Suchen Menü

ich muss mich leider schon verabschieden !!!!

hallo zusammen, leider ist die zeit für mich hier jetzt schon wieder vorbei. am samstag hab ich meinen krümel verloren. gestern war ich zur ausschabung in der klinik. ich hatte gehofft, dass es mich nicht trifft. erst diagnose krebs, dann diagnose sterilität, dann hormonbehandlung und dann schwanger. es wäre so schön gewesen, und jetzt in 7+6 das. ich wünsche euch allen alles gute und mehr glück als ich es hab.
steffi
Bisherige Antworten

Fühle Dich fest gedrückt! o.T. aber LG

Re: ich muss mich leider schon verabschieden !!!!

Hallo Fingerhut,
es tut mir sehr, sehr leid, daß Du Deinen Krümel verloren hast, das wollte ich Dir schreiben. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich mal mit mir auszutauschen. Ich habe zwar (glücklicherweise!) keine Fehlgeburt erleben müssen, aber ich hatte vor zwei Jahren ebenfalls Krebs.
Wir dürfen nun - nachdem die Ärzte das OK gegeben haben - wieder versuchen, schwanger zu werden. Ich habe bereits eine 2-jährige Tochter und wünsche mir noch mehr Kinder. Falls ich je wieder schwanger werden sollte, wird diese Schwangerschaft sicherlich nicht so unbeschwert sein wie die erste. Der Krebs (und die Strahlentherapie, die auch einen Eierstock be-streu-strahlt hat) schwebt eben doch im Hintergrund.
Aber ich glaube, wir müssen ganz positiv denken! Wer eine Krebserkrankung durchgemacht hat, ist so stark, daß er auch andere Herausforderungen meistern wird... Ich wünsche Dir ganz fest, daß Du ein Baby bekommen wirst!
LG, Tierkes

Re: ich muss mich leider schon verabschieden !!!!

Liebe Steffi,
gerade bei Deiner Vorgeschichte tut einem das besonders leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, das das Leben noch Schönes für Dich in petto hat.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen