ich muß mich leider...
LG muckelchen
Re: ich muß mich leider...
LG Gina
ich drück Dich ganz fest und versuch zu trösten......
Hatte im Sommer auch eine FG in der 12.Woche. Wenn man schon "so weit" ist denkt man man hat die kritische Zeit schon fast geschafft. Ich kann Deine Trauer und den Schmerz sehr gut nachfühlen.
Alles Liebe und viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit, Simone
das tut mir sehr sehr leid für dich/euch. Es ist schwer in dieser Situation zu trösten oder die richtigen Worte zu finden. Nimm dir Zeit mit deinem Mann/Partner und versucht euch gegenseitig zu stützen.
Ich wünsch dir mehr Glück für die Zukunft.
Alles Liebe für dich und nimm dir die Zeit traurig zu sein, denn nur dann kannst du irgendwann wieder in die Zukunft schauen
Silke
alles Gute und viel Glück
babs
Hallo Michaela,
Hallo Michaela,
Hallo Michaela,
Aber ich wollte doch fragen, ob Du es einigermaßen überstanden hast? Wie geht es Euch jetzt?
Ich drücke Dich!!
Liebe Grüße
Sabine
Es tut mir so leid für euch - *ganzfestdrück* - Alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
Tiny
lg...muckelchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen