Suchen Menü

ich muß mich leider...

von Euch verabschieden. Hatte am 1. Januar meine 3. FG in der 11. Woche :-( Ich bin unendlich traurig und wünsche allen hier alles erdenklich gute für die weitern Schwangeschaftsmonate und ein gesundes Baby.
LG muckelchen
Bisherige Antworten

Re: ich muß mich leider...

Liebes Muckelchen, es tut mir unendlich leid für Dich und ich wünsche Dir viel Kraft darüber hinweg zu kommen.
LG Gina

Hallo Muckelchen,
ich drück Dich ganz fest und versuch zu trösten......
Hatte im Sommer auch eine FG in der 12.Woche. Wenn man schon "so weit" ist denkt man man hat die kritische Zeit schon fast geschafft. Ich kann Deine Trauer und den Schmerz sehr gut nachfühlen.
Alles Liebe und viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit, Simone

hallo muckelchen - es gibt sicherlich nichts was ich sagen könnte, daß es dir besser gehen lässt. ich wünsche dir aber von herzen alles gute und schicke dir ein bisschen kraft und sonnenschein von mir! alles liebe - sunny

Hallo muckelchen,
das tut mir sehr sehr leid für dich/euch. Es ist schwer in dieser Situation zu trösten oder die richtigen Worte zu finden. Nimm dir Zeit mit deinem Mann/Partner und versucht euch gegenseitig zu stützen.
Ich wünsch dir mehr Glück für die Zukunft.
Alles Liebe für dich und nimm dir die Zeit traurig zu sein, denn nur dann kannst du irgendwann wieder in die Zukunft schauen
Silke

Lass Dich ganz fest drücken, ich denk an dich
alles Gute und viel Glück
babs

Hallo Michaela,

Hallo Michaela,

Hallo Michaela,

ich habe leider Deine SMS gelöscht und jetzt Deine Handy-Nr. nicht mehr!!
Aber ich wollte doch fragen, ob Du es einigermaßen überstanden hast? Wie geht es Euch jetzt?
Ich drücke Dich!!
Liebe Grüße
Sabine

Liebes Muckelchen!
Es tut mir so leid für euch - *ganzfestdrück* - Alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
Tiny

ohweh, das tut mir leid, es ist so arg, aber verzweifle nicht, du wirst schon noch deine baby bekommen. ich wünsch es dir von ganzem herzen. ich drücke dich ganz fest, und wünsch dir das es trotzdem noch ein gutes 2004 mit der erfüllung deines wunsches wird, ggglg isa

Hallo! Es tut mir sehr leid, dass Du eine FG hattest. Ich wünsche Dir viel Kraft und Rückhalt in der nächsten Zeit. Fühle Dich mal ganz fest gedrückt. Alles, alles Liebe, Sylvia

Allen hier lieben Dank für die lieben Worte! Ich versuche jetzt die Trauer zu verarbeiten um bald wieder positiver in die Zukunft blicken zu können...
lg...muckelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen