ich mal wieder: Frage wegen Bauch
wie ist das bei euch...habt ihr noch einen Bauch?
Ich hatte ja schon Zwillinge,da hats fast 1 1/2 Jahre gedauert bis ich wieder mein ursprüngliches Gewicht hatte,was auch ok war,denn ich hatte einen enormen Bauch:-)
Jetzt ist das komisch..ich weiß nicht mehr wie schnell ich abgenommen habe..im Moment finde ich,daß sich nichts tut..die geburt ist 4 Wochen her(KS) und ich sehe immer noch scvhwanger aus....vom Gewicht her habe ich noch knappe 10 kg zuviel(hatte zur begurt ca.22 zuviel)....wie ist das bei euch??
Ansonsten ist aber alles ok...Paul isst unsisst und isst:-)
Er hat schon ein richtiges Mondgesicht:-)
Schlafen tut er nachts zwischen 4 und 8 Stunden....meist mnuss ich einmal kurz stillen(10 bis 20 min) dann schläft er weiter.
Mit den Zwei anderen verteht er sich supoer..keine Eifersucht,eher das Gegenteil:-)
Was will man mehr...Morgen ist die U2...hoffe alles ist ok
Grüße Liro
Re: ich mal wieder: Frage wegen Bauch
LG und alles Gute, dass auch du bald wieder rank und schlank bist
Sonja und Dominik 8W+2T
Re: ich mal wieder: Frage wegen Bauch
du meinst die U3 und nicht die U2, oder?
Alos Felicia ist knapp 11 Wochen alt und ich habe 25 kg zugenommen. Davon habe ich seit Woche schon 16 kg wieder abgenommen. Aber auf den letzten 9 kg mehr sitze ich, die wollen nicht runter :-(
Ich hatte zwar nur 98 cm Bauchumfang, aber mein Bauch ist trotzdem recht schwabbelig.
Ich hoffe, es verschwindet bald.
LG sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen