Suchen Menü

ich lass mich immer so verrückt machen!

Ich habe schon überlegt, ob ich nicht alle meine Schwangerschaftsbücher und Zeitschriften auf den Dachboden stellen sollte oder mir 2 Wochen Forumsverbot auferlegen sollte. Ich rege mich immer gleich auf, wenn es bei mir irgendwo ziept oder schmerzt oder juckt. Ich habe Probleme mit den Leisten. Vielleicht auch mit den Mutterbändern oder der Symphyse. Gestern hab ich mich da so reingesteigert, dass ich es am Kreislauf hatte. Heute meinte die FÄ, dass das nicht dramatisch ist, dass sie mich aber ein paar Tage krank schreiben kann, wenn ich das will. Nein, will cih nicht! Hoffentlich krieg ich die 6 Wochen ARbeit noch irgendwie rum!
Seid ihr auch so empfindlich?
LG DARLING 27+4
Bisherige Antworten

Re: ich lass mich immer so verrückt machen!

Ist deine erste SS habe ich im Profil gesehen.
Damals ging es mir auch so...einzipperlein da, huch was kann das sein...ein zippels hier...was ist denn nun schon wieder....usw.
Jetzt bin ich in der 30SSW mit meinem zweitem Kind und wenn es sich nicht dauernd Bewegen würde und ich keinen Bauch hätte der mir im Weg ist, würde ich die SS oft vergessen.
Auch die Zipperlein nimmt man nicht mehr so wahr....ala..ach das kenn ich schon..hat nichts zu bedeuten....
Geniese einfach die SS....weitere SS wirst du nie mehr so geniesen können wie deine erste..glaube mir ;-)
Hoffe ich konnte ein wenig beruhigen ;-)
lg
Christina mit Stefanie(27 Monate) und Murkerl(30SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen