ich kenn meine Tochter nicht wieder . . .
Wenn ich merke sie wird müde, dann mach ich die Gute Nacht Flache HA2 fertig, wir gehen ins Kizi, sie bekommt eine frische Windel, und den Innensack vom Mäxchen, der Außensack liegt Kindeisackbereit im Bett, ich sezt mich in meinen Schwingsessel und füttere sie. Wenn die Flasche sich dem Ende neigt ist sie schon fast am schlafen. Das Bäuerchen kommt dann schon im Schlaf, ich leg sie hin, mach den Außenschlafsack zu, und nun pennt sie wie die letzten Tage hoffentlich auch bis morgen früh um 5 durch. Dann gibt es wieder eine frische Windel, eine Flasche HA1 und dann wird bis 9 weiter gepennt.
Mann wenn ich bedenke was wir alles probiert haben . . .
vorlesen
Singen
schmusen
schreien ertragen auf dem arm, daß ich das Gefühl hatte ich werde taub
Massage
Baden
ich weiß nicht was noch alles.
Und jetzt wo es so banal abgeht da pennt sie einfach so.
Naja wenn sie es so haben mag, gerne ich kann damit leben.
LG tanja die jetzt ihren Abend allein zu haus geniest.
Re: ich kenn meine Tochter nicht wieder . . .
Das ist schön,das es so gut klappt.
Pablo schläft zum glück von Anfang an sehr gut.Aber meistens wird er wach hingelegt(Abents) damit er nicht aufwach und erstmal nicht weiss wo er ist und warum dunkel ist.
Ich lege ihn hin und er liegt paar minuten und dann schläft er gleich.Ohne weinen oder so.Manchmal muss ich 2 mal den Schnuller ihm wieder geben.Aber sonst keine Probleme.Er geht gegen 20uhr schlafen und um 5 uhr stillt er.
vor dem schlafen stillen oder Pre Milch.(ich stille ab)
LG Beate mit Pablo morgen genau 4 Monate.
ja meist machen wir die Sache komplizierter als soe eigentlich ist-und unsere Kinder sind (noch)sehr leicht zufriedenzustellen!Maja reicht es wenn ich sie vor dem ins Bett gehen wickel,füttern, bissl kuscheln und dann ab ins Bettchen und Spieluhr aufgezogen,nach spätestens 10min. ratzt sie .Tja,so kanns gehen!gglg sandra mit Maja morgen 16W
das kenne ich! Franzi war ja auch nicht in die Heia zu kriegen. Trotz Tummy Tub, Massage etc. schlief Sie beim Stillen ein, und war nach 10 Minuten in der Wiege wieder hellwach.
Wir haben das so gelöst, das Franzi jetzt (leider) wieder gegen 22:00 Uhr ins Bettchen geht. Und siehe da! Ich stille Sie, lege Sie WACH hin und Madame schläft ein...
Vorher ist sie wohl noch nicht richtig müde und ich hatte auch oft das Gefühl, das sie das Baden eher aufmuntert. Mal sehen wie lange das jetzt wieder gut geht...
*lach*
Olive
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen