ich könnte in die luft gehen >:((
janik ärgert lenny wo er nur kann. wenn lenny wo geht schubst er ihn um, dann übersieht er lenny gerne und rempelt ihn , der kleine ist halt noch nicht so gut bei fuss und fällt dann wieder hin. wenn ich sage er soll mit lenny spielen, dann sieht das so aus, das lenny brüllt wie am spieß weil janik ihm ständig alles wegnimmt, und lenny "pflanzt" indem er die sachen hochhält, mal rechts mal links hinstellt, und der kleine kann sich gar nicht wehren. der hat oft so streß das er mir nachts das alles verarbeitet und brüllt wie am spieß. wenn janik zu lenny hinkommt, haut der kleine schon immer hin, weil er janik schon gar nicht mehr rankommen lassen will. und wer jetzt denkt janik sei eifersüchtig der ist auf dem holzweg, weil das war er nie und ist er auch nicht... janik gehts nur darum mich zu ärgern, grenzen zu testen... und nun hat er was gefunden auf das die mutter anspringt wie ein geölter rasenmäher. vorhin hat ich ihm nun gleich mit dem kreisel eine mitgegeben und in sein zimmer gesperrt. weil der herr ist seit 7 auf und noch immer im pyjama. pfffff noch 14 tage dann ist endlich wieder schule *freu*...nix ist schlimmer als gelangweilte 8 jährige, die glauben mutter ist ihr animateur. glg isa... die sich nun noch einen schluck kaffee zu gemüte führt und dann mit der bagage rausgeht
Re: ich könnte in die luft gehen >:((
was heisst denn 'vorhin hat ich ihm nun gleich mit dem kreisel eine mitgegeben und in sein zimmer gesperrt.'?
LG
Yvonne
woher weisst du denn ,das er nicht eifersüchtig ist ,ich frag nur,weil es so resolut rüberkommt.
es wird sicherlich auch langeweile sein bei deinem großen ,er wohl auch seine grenzen austesten will.er will aber auch aufmerksamkeit,er sieht ,wie du (ihr) dich freust,über lennys fortschritte,vielleicht braucht janik das auch vermehrt zur zeit(lob ,Anerkennung)
da kannst du ,und du wirst das auch wissen ,nur konsequent sein .schwierig ,dir da aus der ferne nen tip zu geben .
ich würde das gespräch suchen (das kann man auch mit 8jährigen),mal nur was mit janik machen,ihn loben etc.
mein sohn ist 10 und war in den ferien auch teils bis 11 im schlafanzug,manchmal kam ich mir vor ,wie ein pastor,der immer das selbe predigt ..aber dann kam auch mal ne *strafe*..damit hier kein aufschrei erfolgt.... es gab dann eben kein eis oder kein schwimmen gehen ...meistens half es .
viel glück
LG yvonne
Bussi Susi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen