ich hör grad stern tv... a so ein schmarrn....
also es soll die unsicherheit der eltern abbauen. weil angeblich trauen sich fast die hälfte aller neulingseltern nicht zu, die bedürfnisse ihrer kinder zu erkennen.
wisst ihr was ich davon halte.... das ist doch schrott und traurig noch dazu! vielleicht gibt es jetzt bald den roboter nanny II, der die mutter ersetzt und bartstoppeln hat, um den vater zu simulieren. och, wie weit wird das noch gehen. :-(((
also jetzt bieten sie grad an das gerät an einem schreienden baby per telefon zu testen. also jauch ... du baust in meiner gunst ab!!! so, genug aufgeregt. gglg isa
Re: ich hör grad stern tv... a so ein schmarrn....
ja ich bin das grad auch am gucken. weih oh weih die armen baby`s!!!
Aber den Beitrag davor über Storking fand ich auch ziemlich heftig- meine Güte warum tut man denn da nix?!?!?!
Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüsse Tanja und ein tief und fest schlafender Dimo (dank eines schönen Bades heute Abend ;o) *fg* )
Der Bericht mit den Storking Opfern war der erste,da ging es um zwei Frauen die von Ihren Ex-Männern derart belästigt werden, das die eine sich schon umbringen wollte.
Bei beiden ist Tel. Terror und eine Frau hat sogar zwei Kinder von dem Mann und der hört seine eigenen Kinder schreien und brüllt trotzdem vor der Tür das er seine Ex umbringen will. Die armen Kinder- die haben das alles gefilmt- mir ist echt ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen als ich das sah... Der hat die Tür mit einem Messer eingestochen und gesagt, er würde wieder kommen und macht das so jeden Tag... Beide Frauen sind psychisch total am Ende und die Polizei tut nix dagegen. Also nix da mit den tollen Richtershows mittags... alles nur an den Haaren herbei gezogen.
Ich hoffe wirklich das die Gesetzgebung bald einmal geändert wird, denn die Kinder (2 und 4 Jahre) werden mit Sicherheit Schäden davontragen.
GGLG Tanja die Ihren Mann jetzt auf der Coach einsammelt und Ihn ins Bett lockt-denn der pennt schon seit zwei Std. auf dem Sofa ;o)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen