Suchen Menü

ich hör grad stern tv... a so ein schmarrn....

hallo , da stellen sie grad ein gerät für junge eltern vor. das soll erkennen warum das baby schreit, um die ohnedies ach so dünnen nerven der eltern zu schonen. why baby cries.... ist eine art übersetzungsgerät - ein dolmetsch für babys.
also es soll die unsicherheit der eltern abbauen. weil angeblich trauen sich fast die hälfte aller neulingseltern nicht zu, die bedürfnisse ihrer kinder zu erkennen.
wisst ihr was ich davon halte.... das ist doch schrott und traurig noch dazu! vielleicht gibt es jetzt bald den roboter nanny II, der die mutter ersetzt und bartstoppeln hat, um den vater zu simulieren. och, wie weit wird das noch gehen. :-(((
also jetzt bieten sie grad an das gerät an einem schreienden baby per telefon zu testen. also jauch ... du baust in meiner gunst ab!!! so, genug aufgeregt. gglg isa
Bisherige Antworten

Re: ich hör grad stern tv... a so ein schmarrn....

Huhu Isa,
ja ich bin das grad auch am gucken. weih oh weih die armen baby`s!!!
Aber den Beitrag davor über Storking fand ich auch ziemlich heftig- meine Güte warum tut man denn da nix?!?!?!
Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüsse Tanja und ein tief und fest schlafender Dimo (dank eines schönen Bades heute Abend ;o) *fg* )

hallo den beitrag hab ich nicht mitbekommen, bin erst beim wort baby aufmerksam geworden ( muttersyndrom halt *gg*). hast das eine kleine brüllen gehört, also so was geht mir sehr unter die haut, ich hab noch nie ein kind so brüllen lassen. da war schon das stimmchen am kippen. och manche sind wirklich grobklotzig. das arme würmchen... gglg isa & lenny ( der auch brav pennt)

Ja das habe ich gehört, meine Güte dachte ich mir nur.Ich könnte Dimo so auch nie schreien lassen und das für so einen blöden Test.
Der Bericht mit den Storking Opfern war der erste,da ging es um zwei Frauen die von Ihren Ex-Männern derart belästigt werden, das die eine sich schon umbringen wollte.
Bei beiden ist Tel. Terror und eine Frau hat sogar zwei Kinder von dem Mann und der hört seine eigenen Kinder schreien und brüllt trotzdem vor der Tür das er seine Ex umbringen will. Die armen Kinder- die haben das alles gefilmt- mir ist echt ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen als ich das sah... Der hat die Tür mit einem Messer eingestochen und gesagt, er würde wieder kommen und macht das so jeden Tag... Beide Frauen sind psychisch total am Ende und die Polizei tut nix dagegen. Also nix da mit den tollen Richtershows mittags... alles nur an den Haaren herbei gezogen.
Ich hoffe wirklich das die Gesetzgebung bald einmal geändert wird, denn die Kinder (2 und 4 Jahre) werden mit Sicherheit Schäden davontragen.
GGLG Tanja die Ihren Mann jetzt auf der Coach einsammelt und Ihn ins Bett lockt-denn der pennt schon seit zwei Std. auf dem Sofa ;o)

hallo, ja das ist schon übel... vor allem man stelle sich diese hilflosigkeit vor, wenn niemand wirklich hilft. deiner pennt auch vor der glotze?? hihi meiner tut das auch immer. und ich böses weibchen lass ihn dort liegen, ich schalt nur den fernseher aus *gg*. alles liebe isa

hallo isa, stimmt - da haste wohl recht! ich hab bei dem beitrag allerdings erstmal nur herzhaft gelacht - ist doch ne verarsche hoch zehn sowas... das mit dem stalking war auch echt heftig *kopfschüttel* wünsch dir einen schönen tag! GGGLG - sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen