ich glaube ich bleibe ewig schwanger.....
LG Sabine
Re: ich glaube ich bleibe ewig schwanger.....
LG,
Tanja (mit Louisa (3) und Paul (morgen 3 Wochen alt))
huhuuuuuuuuu sabine :)))
Oje, Nicole sagte schon, dass euer Baby sich noch was Zeit läßt!
Und dann noch so ein Mist mit der Diabetis. Hattest du das bei Saskia auch? Wie gehts dir bzw. euch denn sonst so? Was macht Saskia?
Erzähl doch mal was, man hat so lang nix gehört :(
glg anke, nico und sarah 3w6t
Re: huhuuuuuuuuu sabine :)))
saskia geht es sehr gut, fast schon zu gut da stephan nun schon urlaub hat und sie saskia den ganzen tag einen alleinunterhalter. bei saskias SS hatte ich keinen gestationsdiabetes und zum glück auch erst seit ca. 36.SSW. und da wir bei saskia auch keinen richtigen ET hatten war auch nicht so ganz klar ob und wie lange nun übertragen. nach der geburt hatte man uns gesagt, dass sie mindestens aufgrund der reifezeichen 2 wochen überfällig gewesen sei, aber ihr ging es ja gut und warum hätte man dann früher einleiten sollen. machen tue ich nichts, ist ja auch schon alles erledigt. nachher fahren wir noch in einen markenabverkauf um etwas winterkollektion für saskia zu ergattern. sie ist aus allem aber wirklich allem rausgewachsen. ich habe gerade mal ein pulli der ihr passt, und sämtliche hosen würden nun von der länge her passen aber sie sind oben zu eng und sie zieht sie sofort wieder aus. am besten sind da noch latzhosen, aber da wird sie nun oft für einen bub gehalten. armes kind. vielleicht bekommt sie mal ein kleidchen ;-))
LG Sabine
*Fingerheb* ET+4 ;o)
hey, ich glaube, das liegt am errechneten ET! *grins*
meine waere ja auch am sonntag drangewesen - aber nix ist *gnarf*
und genau wie du sitz ich hier rum und waaaaarte.... ;-)
das wird schon! :-)
ganz liebe gruesse, bettie (ET + 5)
bist nicht alleine, bin ET+2 LG Dani
ich war auch überfällig (3 Tage) und habs natürlich versucht rauszulocken mit Akukpunktur und Wehentee, sogar auch mal am ET mit Rizinus. (außer heftigem Durchfall vormittags war nix). Vielleicht hats durch den Wehentee geklappt, aber theoretisch war sie noch zu früh, denn Käseschmiere auf dem Rücken und auch was im Haar meinte die Hebi. Ich selbst hab das hinterher nicht mehr so gesehen, weil die Hebi sie mit dem Lappen bißchen geputzt hat. Also trotz richtiger Rechnung, denn ich weiß den x-Tag, und meine auch das Eisprungziehen bemerkt zu haben war sie doch noch nicht ganz fertig.
Allerdings..uff 3800g *g*..meine anderen beiden hatten eher so 3300.
Sternenfeder
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen