Suchen Menü

ich glaube ich bleibe ewig schwanger.....

ich habe mich ja die letzte zeit ziemlich rar gemacht. naja, es find damit an, dass ich gestationsdiabetes diagnostiziert bekam und dann von gyn. zum doc zur beraterin und wieder zurück tiegern musste. das war schon alles sehr ätzend. und nun warten wir und irgendwie tut sich aber überhaupt nichts. ET wäre am Sonntag gewesen. und jetzt sitzte ich hier und harre der dinge die da kommen. immerhin dürfen wir trotz des diabetes eine hausgeburt machen! aber das ewige bz-messen und insulin spritzen ist schon ganz schön nervig. ist hier denn noch jemand überfällig? ich bin eigentlich sehr gerne schwanger und weiss dass ich das alles nach geburt sehr sehr vermissen werde, aber so langsam komme ich mir vor wie ein nilpferd. dick und kugelrund. selbst mit saskia kann ich nicht mehr ganz so doll rumtoben wie sonst. und wenn ich hier dann lese, dann bekomme ich fast tränen in die augen weil hier doch fast alle schon ausgekugelt haben. ich will auch endlich dazu gehören!!!
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: ich glaube ich bleibe ewig schwanger.....

Hey, ist doch bald geschafft! Genieße noch die halbwegs ruhigen Nächte! Warte mal, das geht jetzt auch ganz schnell bei Dir!
LG,
Tanja (mit Louisa (3) und Paul (morgen 3 Wochen alt))

huhuuuuuuuuu sabine :)))

Schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Oje, Nicole sagte schon, dass euer Baby sich noch was Zeit läßt!
Und dann noch so ein Mist mit der Diabetis. Hattest du das bei Saskia auch? Wie gehts dir bzw. euch denn sonst so? Was macht Saskia?
Erzähl doch mal was, man hat so lang nix gehört :(
glg anke, nico und sarah 3w6t

Re: huhuuuuuuuuu sabine :)))

Hallo anke,
saskia geht es sehr gut, fast schon zu gut da stephan nun schon urlaub hat und sie saskia den ganzen tag einen alleinunterhalter. bei saskias SS hatte ich keinen gestationsdiabetes und zum glück auch erst seit ca. 36.SSW. und da wir bei saskia auch keinen richtigen ET hatten war auch nicht so ganz klar ob und wie lange nun übertragen. nach der geburt hatte man uns gesagt, dass sie mindestens aufgrund der reifezeichen 2 wochen überfällig gewesen sei, aber ihr ging es ja gut und warum hätte man dann früher einleiten sollen. machen tue ich nichts, ist ja auch schon alles erledigt. nachher fahren wir noch in einen markenabverkauf um etwas winterkollektion für saskia zu ergattern. sie ist aus allem aber wirklich allem rausgewachsen. ich habe gerade mal ein pulli der ihr passt, und sämtliche hosen würden nun von der länge her passen aber sie sind oben zu eng und sie zieht sie sofort wieder aus. am besten sind da noch latzhosen, aber da wird sie nun oft für einen bub gehalten. armes kind. vielleicht bekommt sie mal ein kleidchen ;-))
LG Sabine

*Fingerheb* ET+4 ;o)

hallo sabine,
hey, ich glaube, das liegt am errechneten ET! *grins*
meine waere ja auch am sonntag drangewesen - aber nix ist *gnarf*
und genau wie du sitz ich hier rum und waaaaarte.... ;-)
das wird schon! :-)
ganz liebe gruesse, bettie (ET + 5)

bist nicht alleine, bin ET+2 LG Dani

Hi,
ich war auch überfällig (3 Tage) und habs natürlich versucht rauszulocken mit Akukpunktur und Wehentee, sogar auch mal am ET mit Rizinus. (außer heftigem Durchfall vormittags war nix). Vielleicht hats durch den Wehentee geklappt, aber theoretisch war sie noch zu früh, denn Käseschmiere auf dem Rücken und auch was im Haar meinte die Hebi. Ich selbst hab das hinterher nicht mehr so gesehen, weil die Hebi sie mit dem Lappen bißchen geputzt hat. Also trotz richtiger Rechnung, denn ich weiß den x-Tag, und meine auch das Eisprungziehen bemerkt zu haben war sie doch noch nicht ganz fertig.
Allerdings..uff 3800g *g*..meine anderen beiden hatten eher so 3300.
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen