ich glaub das war ein teil schleimpfropf
LG melli mit Lena inside (ET-9)
Re: ich glaub das war ein teil schleimpfropf
Muß man bei einer Pfropfablösung ins KH?
Und wie genau fühlen sich Wehen an habe seit gestern so ein ziehen bemerkt im unterbauch aber nur auf einer seite! Auch beim liegen!
Und was ist eine Eipolablösung?
Lg sylvi (ET-14)
bei schleimpfropfablösung (auch wenn blutig) muß man nicht ins kh. wehen sind schwer zu beschreiben, weil sie jeder etwas anders empfindet. bei meiner ersten ss haben sich die wehen wie bauchkrämpfe angefühlt. spüre jetzt auch immer öfters mal ein ziehen, können aber auch senkwehen sein. wenn die richtigen geburtswehen kommen, erkennt man die ganz sicher. eine eipolablösung habe ich auch noch nicht gehört.
lg mellie (et-16)
das hört sich sehr nach bevorstehender geburt an :-). als bei meiner ersten ss der schleimpfropf blutig abging, ging es auch schon unmittelbar danach los. dann wünsche ich dir mal viel spaß beim stadtbummel und drücke dir die daumen, daß es auch wirklich losgeht. habe jetzt schon öfters gehört, daß wenn schleimpfropf blutig abgeht es auch wirklich in den nächsten 1-2 tagen losgehen soll.
lg mellie (et - 16)
bin wieder zurück vom Stadtbummel. Bei meiner ersten SS ging es auch nach 2 Tagen als der Pfropf weg war los. Als ich eben aus der Stadt kam und aufs Klo ging hatte ich auch wieder ein großen Schleimklumpen auf der Slipeinlage. Er war jetzt nicht mehr sehr blutig aber ich denke es war der Rest des Pfropfes. Werde jetzt nochmal 125 qm Wohnung durchwischen und heute abend falls nichts passiert ein wenig xseln ;-).
Gruß Melli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen