ich freu mich ja so
emi hats noch in diesem jahr geschafft.
sie dreht sich. und das schon heut den ganzen tag.
bin ganz stolz.
so, euch ein schönes sylvester und rutscht gut.
bis nächstes jahr
rhena und der drehwurm
Re: ich freu mich ja so
Mensch, das freut mich total für euch!!! Lotti kann´s noch nicht, sie kann sich nur auf die Seite drehen, die faule Maus, aber irgendwann wird auch sie sich wohl noch drehen!
Wie gehts dir gesundheitlich? Ich hoffe, du konntest Silvester trotzdem etwas genießen?
Ich drück weiterhin die Daumen für deine Diplomarbeit!
Liebe Grüße, Steffi
und sie liebt es. sie rollt nur so durchs wohnzimmer und grinst mich dann immer ganz stolz an.
gesundheitlich gehts mir seit heute besser.
sylvester war echt scheiße. hab mich soooo auf den abend gefreut und dann haben wir ganz schlimm gestritten.boahhh, das war ein scheiß start. aber freut mich das wenigstens hier jemand an mich denkt :-(
und lotti dreht sich bestimmt bald. ich hab auch gedacht das wird nie was und sie ist ein echter spätzünder. aber dann überraschen sie einen doch wieder.
ganz liebe grüße an euch
rhena
Streit ist natürlich ein ganz, ganz blöder Start ins neue Jahr, da hoffe ich, dass es für dich bald besser wird!!
Wir haben ins neue Jahr reingeschlafen, ich bin eh nicht so ein Silvesterfan, haben schön Fondue gegessen und sind dann ins Bett, zumal mein Mann gestern auch schon wieder um 6 Uhr zur Arbeit musste, da wär´s eh nix mit langer Feierei gewesen. Aber da er um 0.30 Uhr dann doch noch einen Feuerwehreinsatz hatte, haben wir dann um 1 Uhr doch noch mit Sekt angestoßen und sind dann wieder ins Bett. Heut bin ich hundemüde, weil Lotti im Moment so schlecht schläft und so viel trinken will...
Viel Spaß weiterhin mit der rollenden Emi! und gaaaaaanz viele gute Wünsche für das neue Jahr von Steffi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen