ich fühle mich so mies!! (lang) heul
ich bin jetzt anfang 38. ss-woche und seit zwei tagen gehts mir irgendwie richtig mies
ich weiß irgenwie nicht wie ichs beschreiben soll
bin voll verspannt, müde obwohl ich gaaaanz viel schlafe, immer wieder so schwummerig sie bei schlechtem kreislauf und mir is oft übel
ich fühl mich einfach "ganzkörperunwohl"
heute als ich mittag vom ss-gym navh hause gekommen bin hab ich sogar richtig gezittert!!!!
(ist das zuckermangel gewesen?)
trotz allem bemühe ich mich rumzulaufen und aktiv zu sein weil hoff so meinen körper wieder in schwung zu bringen--> hilft aber gar nix, bin nur noch fertiger nachher
bin ratlos, hat wer nen tip wie ich wieder ein bisschen auf die beine komme?
danke fürs zuhören lg rosi
Re: ich fühle mich so mies!! (lang) heul
kann dir nur sagen, dass ich auch solche tage dabei hab, dass aber kein dauerzustand ist!
tipp: mach hab wirklich nur das, was dich freut (ohne "vernünftig" zu sein).
hab gestern zum beispiel einen GANZEN tag im bett verbracht, bin nur zum klo-gehen und essen aufgestanden... lesen, interneten, schlafen - alles vom bett aus und zum fernsehen auf die couch und zum entspannen in die wanne. heute bin ich wieder etwas aktiver :-)
auch das zittern kenn ich, verging bei mir wieder von selber (trink vielleicht cola-light oder ein schlückchen kaffe....)
ich hoffe es geht dir bald wieder besser, vielleicht kommt ja doch bald die sonne, die ja auch die laune hebt!
ganz liebe grüße!
karin (heute ET?)
War gestern im Möbelhaus ein bißchen bummeln und Ideen abgucken und hab mir dann erst mal ein schönes Frühstück dort gegönnt. Ich versuch jetzt jeden Tag noch zu genießen
gehts mir gut, gehts auch dem Baby gut, daß darfst du einfach nie vergessen.Reiß dich einfach nochmal zusammen daß schaffst du, für dich und dein Baby.
Wünsch dir noch ne schöne Zeit.
Liebe Grüße Snoopy -7
kenn ich....
Tja das hat man halt mal... ich hab auch so Tage dabei, da ist mir einfach alles zu viel: schlepp mich richtig vorwärts, bin nur noch hundemüde und der Bauch tut ständig weh (hab häufig Vorwehen.)
Dann hab ich wieder Tage dabei da könnt ich Bäume raus reißen und bin voller Ernergie - meistens übertreib ich dann bis mich tierische Rücken- oder Bauch schmerzen ins Bett zwingen...
Da müssen wie wohl noch gar durch. Aber hör einfach ein bischen auf Deinen Körper: wenn er so nach Ruhe schreit dann gibs Dir: leg Dich wirklich hin, alles andere kann warten. Wir müssen jetzt ausbrüten.
Seit ich mir das zugestehe gehts mir auch psychisch wieder etwas besser:hatte auch so schreckliche Heulstimmungen! Und auch ein schlechtes Gewissen meinem Großen gegenüber (4Jahre), weil er halt auch etwas kurz kommt.
Aber das geht auch alles vorbei - steh jetzt einfach dazu daß Du mehr Ruhe brauchst: unsere Körper leisten Hochleistungssport!!!!! (hab 18 Kilo zugenommen - das muß man erst mal schleppen.... *g*)
LG von einer Simone die auch schon sehr ungeduldig und teilweise unleidlich ist (ET-7)
danke euch allen, mir gehts schon fast besser!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen