Suchen Menü

ich brauch auch glück.....

hallo ihr lieben, drückt ihr mir morgen um 14 uhr auch mal die däumchen??? ich hab zwar keinen arzt termin, aber ne schwere prüfung an der uni, und durch job und familie so, naja fast nix gelernt.... und jetzt... eh klar... hab ich schiß. wird schon schiefgehen, hoffe es geht euch allen gut, weil von meinen lieblingen ;-) hab ich das ganze we nix gelesen.... ich drück euch, lg isa
Bisherige Antworten

Tiny drückt alle Daumen und Zehen für Isa. LG o.T.

auch meine Daumen sind gedrückt o.T. aber LG

NEEEELCHEN !!!!!! WAS les ich da ??? Du hier ???

Hi,
kennst mich noch, Bauchtanz Mona mit dem Schwarzlichtschleier, aus dem Hibbeltanten Forum Oktober 2002, bevor ich ins Juli-August Forum ´03 ausgewandert bin ??? Und nun surf ich gerade mal ahnungslos auf Xinies HP rum, und was les ich: NEEELCHEN !
Das find ich ja irre, daß es bei Dir nun auch geschnackelt hat, ich wünsch dir alles erdenklich gute, und eine wunderschöne Kugelzeit. Mein positives Düngestäbchen ist gestern 7 Monate alt geworden, und ein echter Wonnenproppen ;0)
GGGGLLLGGGGGG, Mona

Re: ich brauch auch glück.....

Hallo isa, ich drücke Dir alle Däumchen. wird schon schiefgehen. Was für eine Prüfung schreibst Du denn? Ich hoffe Du kannst heute Nacht gut schlafen. Liebe Grüße Birgit

Toi, Toi, Toi!!!! o.T. aber GLG

Na klar, auch dafür hab ich noch ein paar Däumchen

.... übrig!
Alles, alles Gute!
LG Mona

Drücke meine Daumen ganz fest!!! o.T. aber LG

Re: ich brauch auch glück.....

Hi Isa!Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Prüfung morgen!!!Wird schon klappen!Hatte heute ganz arg den Putzfimmel und bin jetzt dementsprechend K.O!Ausserdem hab ich seit gestern wirklich ganz richtig das Gefühl,dass mir mein Kleiner Untermieter Tritte verpasst und ich sie Spüre!SChööön!Ganz liebe Grüsse deine Susi

ja, Daumen werden 14.00 gedrückt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen