ich brauch auch glück.....
Tiny drückt alle Daumen und Zehen für Isa. LG o.T.
auch meine Daumen sind gedrückt o.T. aber LG
NEEEELCHEN !!!!!! WAS les ich da ??? Du hier ???
kennst mich noch, Bauchtanz Mona mit dem Schwarzlichtschleier, aus dem Hibbeltanten Forum Oktober 2002, bevor ich ins Juli-August Forum ´03 ausgewandert bin ??? Und nun surf ich gerade mal ahnungslos auf Xinies HP rum, und was les ich: NEEELCHEN !
Das find ich ja irre, daß es bei Dir nun auch geschnackelt hat, ich wünsch dir alles erdenklich gute, und eine wunderschöne Kugelzeit. Mein positives Düngestäbchen ist gestern 7 Monate alt geworden, und ein echter Wonnenproppen ;0)
GGGGLLLGGGGGG, Mona
Re: ich brauch auch glück.....
Toi, Toi, Toi!!!! o.T. aber GLG
Na klar, auch dafür hab ich noch ein paar Däumchen
Alles, alles Gute!
LG Mona
Drücke meine Daumen ganz fest!!! o.T. aber LG
Re: ich brauch auch glück.....
ja, Daumen werden 14.00 gedrückt!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen