ich bin zurüüüück
ich bin aufgrund einer bösartigen grippe schon gestern abend nach hause gefahren. Meine Prüfung wurde extra auf gestern gelegt damit ich schnell nach hause (naja schnell,6Stunden Fahrt) komme. Prüfung ohne Mängel bestanden, Ausbilderschein in der Tasche aber total platt.Ich kann euch sagen, das war ganz schön heftig. Zwar war es echt eine tolle Umgebung (Ostholstein bei Kiel) und die Schule war spitze,top ausgerüstet mit einigen Rettungswagen und allem pipapo aber vom Stoff her war es echt heftig. Ich bin abends ins Appartment gekommen und war zu nix mehr fähig.Meine Vermieterin war eine hebamme die aber schon ne weile nix mehr macht, schaut auf meinen bauch und weissagte direkt das das Kind mindestens 8-9PFund haben wird ..HALLOOO spinn ich, wie kann man sowas behaupten. Sie meinte das wäre bei SS-Diabetes normal, ja aber doch nicht mit einem gut eingestellten.Sie war der Meinung der bauch sei so groß weil das baby schon so groß wäre, letzte Woche beim FA war er noch genau in der Norm...blöööde Kuh,macht mich da total kirre.naja, auf jeden Fall...ich bin zurüüüüüück. hab euch vermisst!!!!
GGGGGLG
Chick+Drops 22+3
Re: ich bin zurüüüück
Erst mal abwarten mit der Größe und Gewicht des Babys, lass dich nicht verrückt machen. Wenn letzte Woche doch noch alles in der Norm war warum sollte es heute anders sein. Und wenn die SS Diabetes doch gut eingestellt ist.
gglg Nicole 23+6
Welcome back!
super!! Haben wir doch alle gewusst, das du es schaffst :o)
LG Marie+Ameise 20+1
schön, daß Du wieder da bist!! o.T. aber GLG
neeee, das ist ja wieder......es gibt immer wieder Leute die es einfach schaffen wollen einen zu verunsichern.Ich würd da auch nix drum geben, Dein Doc weiss mit Sicherheit eher bescheid, als diese Hebamme.Gute Besserung noch, grüßle sandra19+5
was für einen Ausbilderschein hast du denn gemacht? Lehrrettungsassistent? Oder verwechsel ich das nun wieder und du bist gar nicht Rettungssanitäterin?
Eigentlich sind Hebammen ja recht fit in ihrem Beruf, aber das hört sich schon etwas heftig an. Mach dir nix draus, so lange es euch beiden gut geht ist doch alles in Butter.
LG Sabine
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen