Suchen Menü

ich bin tante !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juhuuuuujuhuuuu och ich sitz da und heul mir eins...... claudia hat es geschafft.... ich weiß zwar nix genaueres, sie muss noch 3 stunden im kreissaal bleiben, aber die kleine ist da :-)))))))))))))), meine nichte !!! :-))) hiphip hurra. sie ist 52 cm lang, und 3750 gr schwer... ( wie die mama *ggg*) werd morgen mal hinfahren, mal sehen was da soooo lange dauerte. der claudia und auch der kleinen geht es gut, julia katharina ist augenscheinlich schon mal ganz gesund... was will mal mehr???? ich drück euch alle , eure isa die momentan die wände hochgeht
Bisherige Antworten

Glückwunsch Tante Isa :)))) LG Dani und Luca 11W/2

Glückwunsch zur Nichte!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Tante Isa!!!

Handreich..

seit dem 18.11. habe ich auch einen leiblichen Neffen. Die andere Verwandschaft war angeheiratet :-). Ich war grade zu Besuch bei Schwesterherz, als die Wehen begannen. Der Kleine ist ein Wonneproppen von 4050g und 53cm, neben Kaya verschwindet er allerdings fast. Mir war echt nicht bewußt, wie(!) groß sie schon geworden ist. Wenn Du Lust hast, ein Bildchen ist im Profil. LG Tabata mit Kaya (4M)

Re: Handreich..

hallo, ja der unterschied... es sind 16. 4 wochen, das sieht man jetzt schon noch ordentlich, in ein zwei jahren kräht da keiner mehr danach. ist aber auch nicht ganz leiblich..... eigentlich gar nicht, weil ich bin ja nicht mal verheiratet, aber schwamm drüber ,das ist meine 1. und einzige nichte. :-) der kleine adrian ist auch süß... sie sind ja soooo süß wenn sie noch neugeboren sind, sooo knautschig ;-)). glg isa

Glückwunsch,Tantchen!!!Lg Susi

Re: ich bin tante !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, Glückwunsch TANTA ISA
ich muß noch etwas mehr als 4 Wochen warten, ET ist der 25.12. , bin auch schon sehr gespannt, mein Bruder und seine Frau wissen zwar was es wird, verraten aber nix *RRRRR*
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen