Suchen Menü

ich bin sooooooooooo schlapp

hallo zusammen,
bin gerade aufgewacht! nachdem ich mittags nicht mehr konnte und nach Hause gegangen bin. mein Kreislauf macht mir seit gestern so richtig Probleme.
Und heute ist es besonders ärgerlich, da eine Freundin Geburtstag hat und ich soooooooo gerne heute Abend mitgefeiert hätte.
Statt dessen falle ich gleich wieder ins Bett.
GGLG
Sarasah und "Matz" (26+5)
Bisherige Antworten

Re: ich bin sooooooooooo schlapp

Hallo Sarasah,
ins Bett fallen ist auch das Beste was Du tun kannst. Würde ich auch manchmal so gerne tun, leider ist unser 2-jähriger anderer Ansicht über meine Ruhezeiten. Heute ist es bei uns ziemlich warm, wahrscheinlich bekommt das Deinem Kreislauf nicht so gut. Also, ruh Dich aus und sei nicht allzu traurig über den versäumten Geburtstag.
LG Petra

Re: ich bin sooooooooooo schlapp

huhu...
das dachte ich auch vor zwei wochen, dass das mein kreislauf ist, der wohl zu niedrig sei...ich war ständig müde und ab und an war mir schwindelig...bin dann zu meinem frauenarzt...blutdruck war gut...eisenwerte aber nicht ok...nehme jetzt eisentabletten und bin sowas von fit...eigentlich müsste ich mich viel öfter zwischendurch hinlegen bzw. die beine hochlegen wg. wassereinlagerungen, aber dazu komme ich gar nicht...
lg christine 33. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen