ich bin sooooooooooo schlapp
bin gerade aufgewacht! nachdem ich mittags nicht mehr konnte und nach Hause gegangen bin. mein Kreislauf macht mir seit gestern so richtig Probleme.
Und heute ist es besonders ärgerlich, da eine Freundin Geburtstag hat und ich soooooooo gerne heute Abend mitgefeiert hätte.
Statt dessen falle ich gleich wieder ins Bett.
GGLG
Sarasah und "Matz" (26+5)
Re: ich bin sooooooooooo schlapp
ins Bett fallen ist auch das Beste was Du tun kannst. Würde ich auch manchmal so gerne tun, leider ist unser 2-jähriger anderer Ansicht über meine Ruhezeiten. Heute ist es bei uns ziemlich warm, wahrscheinlich bekommt das Deinem Kreislauf nicht so gut. Also, ruh Dich aus und sei nicht allzu traurig über den versäumten Geburtstag.
LG Petra
Re: ich bin sooooooooooo schlapp
das dachte ich auch vor zwei wochen, dass das mein kreislauf ist, der wohl zu niedrig sei...ich war ständig müde und ab und an war mir schwindelig...bin dann zu meinem frauenarzt...blutdruck war gut...eisenwerte aber nicht ok...nehme jetzt eisentabletten und bin sowas von fit...eigentlich müsste ich mich viel öfter zwischendurch hinlegen bzw. die beine hochlegen wg. wassereinlagerungen, aber dazu komme ich gar nicht...
lg christine 33. ssw
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen