Suchen Menü

ich bin so unendlich dankbar das mein kind bei

mir ist.
es nimmt mich so sehr mit das aus dem nov.dez. forum ein kleiner mensch gestorben ist.
es tut mir so weh und so unendlich leid.
ich muss den ganzen tag an diese arme frau denken der das wiederfahren ist.
ich komme auch jetzt nicht zur ruhe und muss immer daran denken was sie jetzt wohl macht.
es ist so dunkel und leise in der nacht. sie wird ihr kind so unendlich vermissen.
ich muss ständig zu emilia ans bett gehen und sie ansehen wie sie friedlich schläft.
vielleicht hat sie das ja gestern auch noch getan. und sie wusste nicht das dieser blick der letzte sein wird. für immer.
oh gott, ich bin so dankbar das es meinem kind gut geht und das es lebt.
ich liebe sie so sehr und ich würde aufhören zu leben wenn sie es tun würde.
ich bin so traurig und musste mir das mal von der seele schreiben
danke
rhena und emilia
Bisherige Antworten

*schnief*

Hi rhena,
das hast Du schön gesagt!!!!!
Ich gehe auch ständig ans Bett meiner Kinder und bin unsagbar dankbar das sie bei mir sind.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (20 Wochen)

Re: ich bin so unendlich dankbar das mein kind be

Hi Rhena!Mir gehts auch so!ich liebe meine Kinder über alles und werde ganz Krank bei dem Gedanken dass einem von ihnen etwas zustossen könnte!!Ganz liebe Grüsse Susi

Du sprichst mir aus der Seele!

Seit gestern schießen mir immer wieder die Tränen in die Augen, ich kanns gar nicht vergessen. LG Tabata mit Kaya (4 Monate)

Wunderschöne Worte, mir geht's genau so ...

Schließe mich dir an!

Halo Rhena, hallo Emilia!
Auch ich bin unendlich froh, meine Kleine in den Arm nehmen zu können. Ich bin gestern jede fünf Minuten zu ihrem Bett gegangen und habe geschaut, ob es ihr gut geht. Ich weiß, dass man so ein Schicksal nicht verhindern kann, aber es hat mich etwas beruhigt, zu sehen wie friedlich sie da liegt. Es würde mich zerreißen, müsste ich sie hergeben. Ich empfinde soviel Traurigkeit für diese Mama und gleichzeitig soviel Dankbarkeit dafür, dass ich meine Lilith habe.
GLG
Tati und Lilith (11 Wochen)

Re: ich bin so unendlich dankbar das mein kind bei

hallo,
mir gehts genauso. das war mein letzer gedanke gestern vor dem einschlafen und mein erster nach dem aufwachen.
diese arme mama... ihr armes baby.
das aller aller schlimmste ist, dass dieser verfluchte kindstod so unvorhersehbar ist! man kann sich weder mit dem gedanken vertraut machen, dass das kind bald geht, noch kann man sich verabschieden. man denkt, es geht ihm gut, es schlummert in seiner wiege und träumt was schönes. ich findes das soooo unendlich grausam! keine vorwarnung... einfach nix....
da ist jedes gequengel, jedes geschreie so schön- denn man weiß, dem kind geht es gut, es lebt.
ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn mir das passieren würde....
traurige, aber trotzdem liebe grüße von sandra

Du hast so recht Rhena,
genau die gleichen gedanken hatte und habe ich heute.
Meine maus ist in den letzten Tagen etwas anstrengend, aber was ist das schon, ich hab wenigstens die Möglichkeit, mich meinem Baby zu widmen.
Michaela kann das leider nicht mehr, mann da schiessen mir schon wieder die Tränen in die Augen.
Ich würde glaub ich auch sterben wenn mit meinem Kind was wäre, bin so unendlich dankbar daß ich sie habe, und stolz daß ich ihr Mutter werden durfte. Ich danke Gott!!!
Glg von einer noch immer betroffenen Claudia und Elena 2.5.04

Hallo Rhena,
das hast Du wunderschön geschrieben, ich denke ganz genauso! Auch ich war letzte nacht sehr oft an Leas Bettchen und habe ihr gelauscht und war dabei einfach nur glücklich und dankbar.
Carola mit Lea

Hallo, Rhena
genauso ging´s mir auch, ich hab kaum geschlafen, bei jedem Zipp von Lenny war ich wach, hab immerzu Angst gehabt, daß uns das auch passieren könnte. Es ist so schrecklich, die Familie, vor allem die Mutter, tut mir so leid. Mir fehlen die Worte . . .
Traurige Grüße Ines

Ich hab das eben erst gelesen und bin geschockt. Kein Vater und keine Mutter sollte jemals ihr/sein Kind begraben müssen. Da krieg ich echte Panik, wenn ich an Finn`s OP nächste Woche denke. Mir tut es in der Seele weh, wenn ich an diese Familie denke. Hoffentlich haben sie jemanden, der sie auffängt.
Traurige Grüsse!
Christin mit Lenny (3 1/2) und Finn (3 Monate)

hallo christin,
ja, ich war auch zwei tage lang zutiefst erschüttert darüber.
was hat denn Finn?
w
lg
rhena und emilia

hallo rhena!
finn hat über dem auge ein blutschwamm. das ist an sich nix tragisches. aber da dieser blutschwamm in die tiefe geht und wuchert, muss der weggelasert werden, da sonst das auge geschädigt werden kann. und das lasern geht natürlich in dem bereich nur unter vollnarkose. und die macht mir eben mehr angst als der eigentliche eingriff. aber es wird schon gut gehen.
lg
christin

hallo christin,
drück euch die daumen das alles gut gehen wird :-)
viele grüße
rhena und emilia

Hallo Rhena,
ja ich denke auch es gibt nichts schlimmeres........sie muss nun ganz besonders stark sein,denn sie hat ja noch einén kleinen JUngen.Sie tut mir auch so unendlich leid.An dem Abend wollte ich meine kleine gar nicht aus den Armen legen und áuch tagsüber muss ich ständig daran denken..es ist schrecklich.....und man kann sich deinen Wortennur anschließen.sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen