ich bin so nervös
Re: ich bin so nervös
unsere Daumen hast Du! Zumal ich die Angst wegen einer ähnichen Vorgeschichte gut verstehen kann. Wir haben übrigens die "erste" Hürde auch geschafft und die 10. Woche erfolgreich hinter uns gebracht. Morgen geht es schon in die 12. und in der Woche danach (13.) gibt (endlich) wieder US.
Toi Toi Toi
Anna
Re: ich bin so nervös
nochmal ich...
Ja, auch hier kann ich Dir wirklich gut nachfühlen. Ich hatte schon 2 FG. Beide in der 10.SSW. Dazwischen mein Sohn, der schon fast 6 ist. Die letzte FG war im Februar 03, daher hab ich auch ein bischen Schiss vor nächsten Mittwoch. Da muß ich zum Doc. Bin dann wohl 10+5. Ich nehm meinen Liebsten mit. Ich brauch unbedingt jemanden, der meine Hand hält.
Nochmal liebe Grüße
Kathy
P.S. Drück Dir die Daumen!!!!!! o.T.
Daumen sind ganz doll gedrückt! *drück* :o) LG -->
Meine Daumen hast Du! o.T. aber GLG :)))))
Daumen feste Gedrückt o.T. Alles Gute Tiny
Daumen sind fest gedrückt, lg aber oT
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen