Suchen Menü

ich bin so nervös

oh je ,jetzt rückt mein nächster FA-Termin näher. Am montag habe ich ihn...dann bin ich 10+5. Ich bin sehr nervös,weil ich Angst habe,daß vielleicht das herz nicht mer schlägt...das ist mir bei meiner ersten SS in der 9. SSW passiert....und irgendwie vergisst man das nicht. Dazwischen habe ich ja eine total unkomplizierte SS mit zwillingen gehabt,aber dennoch habe ich Angst. Drückt bitte die Daumen am Montag(abend) ,daß alles ok ist und es dem Kind gut geht....Danke
Bisherige Antworten

Re: ich bin so nervös

Hallo Liro,
unsere Daumen hast Du! Zumal ich die Angst wegen einer ähnichen Vorgeschichte gut verstehen kann. Wir haben übrigens die "erste" Hürde auch geschafft und die 10. Woche erfolgreich hinter uns gebracht. Morgen geht es schon in die 12. und in der Woche danach (13.) gibt (endlich) wieder US.
Toi Toi Toi
Anna

Re: ich bin so nervös

Hallo Liro,
nochmal ich...
Ja, auch hier kann ich Dir wirklich gut nachfühlen. Ich hatte schon 2 FG. Beide in der 10.SSW. Dazwischen mein Sohn, der schon fast 6 ist. Die letzte FG war im Februar 03, daher hab ich auch ein bischen Schiss vor nächsten Mittwoch. Da muß ich zum Doc. Bin dann wohl 10+5. Ich nehm meinen Liebsten mit. Ich brauch unbedingt jemanden, der meine Hand hält.
Nochmal liebe Grüße
Kathy

P.S. Drück Dir die Daumen!!!!!! o.T.

Daumen sind ganz doll gedrückt! *drück* :o) LG -->

Meine Daumen hast Du! o.T. aber GLG :)))))

Daumen feste Gedrückt o.T. Alles Gute Tiny

Daumen sind fest gedrückt, lg aber oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen