ich bin so kaffeegeil........
Und meine Lieblingstee`s mag ich gar nicht mehr, wo soll das noch enden?
LG Sabine
Re: ich bin so kaffeegeil........
LG Sabine
siehste, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich liebe normalerweise Kaffee und das ist auch so mit der einzige Grund für mich morgens aufzustehen, aber seit der Schwangerschaft breche ich schon ,wenn ich nur Kaffee rieche. Das Absurdeste aber daran ist, dass ich TROTZDEM morgens eine Tasse Kaffee in mich reinwürge, die ich auch nach wenigen Minuten wieder erbreche, aber ganz ohne Kaffee am Morgen kriege ich unerträgliche Kopfschmerzen und ne Alternative gibts nicht.Während der Schwangerschaft mit meiner Tochter war es genauso!
Freu ich mich auf die erste "gute Tasse Bohnkaffä" :-) nach der Geburt!
Danni, 14.Wo
ich werde morgen bei meiner Tasse Kaffee an dich denken! Schon komisch was so eine Schwangerschaft mit uns armen Frauen alles anstellen kann! :-))))))))
Das ist doch irgenwie nicht gerecht, und was bekommen die Männer ab? Mein Mann freut sich über den morgens frisch gekochten Kaffee.
LG Sabine
es gibt auf jeden Fall von Illy und Lavazza koffeinfreien Kaffee, der ist
zwar leider schon gemahlen, aber als Cappucino allemal i.O.
Falls du eine Espresso-Maschine hast: die Cialde/Pods/E.S.E.-Dinger
gibts von vielen Firmen auch koffeinfrei, so zb New York, Hausbrandt,
Illy.. (es gibt extra Einsätze für Siebträgermaschinen)
Carokaffee hat zwar kein Koffein, dafür aber gleichviel Acrylamid (oder
sogar mehr).. und schmeckt eben nach gemahlenem
gefriergetrocknetem Acker *grins*
lg kazita (die sich auch alle paar Tage einen großen Macchiato mit
leckerem Arabica macht :-B )
Ich hab' jetzt seit ich schwanger bin, keinen Kaffee mehr getrunken.
Und jetzt am Sontag war ich auf einem Geburtstag, wo es Kaffee und Kuchen gab und ich meinen Kuchen mit Saft heruntergespült habe....und der Kaffee roch so gut.
Jetzt habe ich unheimliche Lust auf Kaffee -> werd' es mal mit Karo-Kaffee versuchen ;-))
Gruß
Andrea (24. SSW)
Ich auch! *schlürf*
LG, Claudia (die Dir ein Tässchen Espresso rüberschiebt)
oh man ich beneide dich, ich könnt momentan auch mehrmals täglich kaffee trinken ocer cappuchino, probiere es auch immer wieder aus - und was ist: ich breche kaffee grundsätzlich nach kürzester zeit wieder aus...ich glaub, das erste, was ich trinken werde, wenn unser kleiner da ist, ist ne tasse milchkaffee...hoffe, bis dahin hat sich mein magen bekrabbelt...
lg - ich schick dir mal ne tasse white mokka (das genialste zeug überhaupt aus den usa) rüber...hm soooo lecker...
christine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen