ich bin mama :-)!
eine woche war ich jetzt nicht online, jetzt nutz ich kurz die ruhezeit, um mich zurückzumelden... wer weiß, wann ich das nächste mal dazukomme! :-)
am freitag, den 23.07. um 23.35, wurde unser sohn geboren. robins daten: 4270g, 53cm, 37 ku
die geburt war recht positiv (genauer bericht folgt später)und robin kam im wasser zur welt. die schattenseite ist, dass ich geschnitten wurde und die naht nicht gehalten hat, jetzt muss es so zuheilen und das ist eine ziemliche "herumsch...".
allen, die seit dem entbunden haben, schicke ich ganz herzliche glückwunsche!!
liebe grüße nat. auch an alle "noch-kugeligen"!
karin
Herzliche glückwünsche und alles gute für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch!
ALLES GUTE UND VIEL SPASS! LG
herzlichen glückwunsch auch von mir gglg
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute auch von mir und herzlichen Glückwunsch
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Meine herzlichsten Glückwünsche !! GGLG
Auch wir gratulieren!!! GGLG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen