ich bin kurz vorm platzen....
ich komme gerade vom Arzt. Er hat mich untersucht und gesagt, dass auf meiner Fruchtblase so viel Druck ist, dass sie kurz vorm platzen ist. Er hat noch einmal einen Termin für nächsten Freitag eingetragen, aber er ist sich ziemlich sicher, dass es dazu nicht mehr kommen wird. So, jetzt sitz ich hier, und überlege, was ich noch schnell erledigen kann. Ich bin ja sooo aufgeregt. Jetzt kommt es doch irgendwie überraschend.
LG
Alexandra ET-9
Re: ich bin kurz vorm platzen....
:-)
ich wünsche dir viel glück, daß die blase nicht an einem *ähm*
ungünstigen ort oder moment springt ;)
wie wäre es mit kuchenessen? ich backe gerade einen kuchen und fahre
dann zu lucie.
lg kazita
grüß Lucie ganz lieb von mir. Ich komme hier irgendwie in Stress, wollte gleich ein paar Sachen erledigen.
Wird bestimmt schöööön peinlich mit der Blase, wenn die irgendwo aufgeht.
Gruß
Alexandra
LG Lucie
der Kuchen duftet bis hierher. Bin gerade total naßgeregnet vom Markt gekommen und jetzt schlaf ich noch ganz kurz. Julius hat mich ja auch schon wieder seit 6 Uhr auf Trab gehalten. Ich freu mich schon auf Dich!!!! bis dann Lucie
ich musste noch schnell was erledigen. Ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich nicht zum Kuchenessen komme. Beim nächsten Mal bin ich aber gerne dabei.
Gruß
Alexandra
hihi :)
nachdem babs mit lütt-emma schonmal gut was vorgelegt hat, müssen wir uns doch ranhalten! ich glaube, du bist die nächste, denn lucie sah vorhin noch ganz fidel aus :)
lg kazita
@kazita
dann vielleicht mit Julian auf den Arm :-)
Ja, Babs hat es geschafft.
Aber ihr habt ja auch nicht mehr lange.
Gruß
Alexandra
ich wünsch dir auf jeden fall noch eine schöne letzte zeit "zu zweit" und besonders natürlich alles gute für die -wahrscheinlich baldige - geburt!
alles liebe!
karin 37+0
@kaktus
danke. Dir auch noch eine schöne Restzeit.
Gruß
Alexandra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen