ich bin auch dabei
ich wollte mich bei euch einreihen. Erst einmal allen werdenen Mamis "Herzlichen Glückwunsch".
Ich heisse Alexandra bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich müsste morgen 6+0 sein. Letzten Sonntag habe ich den positiven Test in meinen Händen gehalten. Ich bin ja so happy, endlich im 14.Übungszyklus hat es bei uns geklappt. Und zwar ohne nachzuhelfen.
Arzttermin mit Ultraschall habe ich erst am 10.11. Noch ganz schön lange hin.
Schwangerschaftsanzeichen:ständige Müdigkeit, ständiges Pipimachen müssen.
Gruß
Alexandra
Re: ich bin auch dabei
Willkommen im Club und eine schöne Kugelzeit :-)! Ich habe meinen Test am Montag gemacht und war erstmal platt. da hat sich Nr.3 doch echt reingemogelt :-). Habe meine ersten FA-Termin nächsten Freitag.
viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3jahre), Paul (bald 14Mon.) & *(ssw 4+5)
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ab heute auch 6+0.
SS - Anzeichen habe ich noch nicht so wirklich, mein Kreislauf ist ein bißchen anders, ich fühl mich einfach allgemein ein bißchen komisch. In meiner ersten SS kam die Übelkeit erst später, so in der 7 oder 8 Woche. Ich denke das wird diesmal nicht anders sein.
LG mirela
hallo alexandra, ich bin 35 und auch aus hamburg,dir erstmal herzlichen glückwunsch...ich habe meinen ersten us auch am 10.11...dann sind wir ja genau zeitgleich..Ist es Deine erste Schwangerschaft?? Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, fühlst du irgendwas?? Ich fühl mich bißchen komisch...sonst aber nix...aber happy...
meld dich
lieben gruß
barbara
Ja, das ist meine erste Schwangerschaft. Und weil wir so lange üben mussten habe ich schon geglaubt, es wird nie klappen.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.
Ich hoffe, es hört sich nicht irgendwie altklug an, aber ich habe das Baby von Anfang an(so 3. Woche)gespürt.
Und obwohl ich ja noch gar nicht beim Arzt war, spüre ich genau, dass alles in bester Ordnung ist.
Ich habe bei zu schnellen oder ungewohnten Bewegungen immer ein Ziehen im Bauch. Meine Brüste tun etwas weh, und sind etwas grösser. Ich muss öfter auf Toilette, und leider rege ich mich viel schneller über alles möglich auf, und fange dann an zu weinen (kenne ich sonst gar nicht von mir).
Ich habe 1,5 Schachteln Zigaretten am Tag geraucht, bevor ich von der Schwangerschaft wusste. Ich konnte vorher einfach nicht aufhören (das können jetzt nur die Raucher unter euch verstehen). Aber als ich 5+1 den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hatte, da habe ich die Zigaretten weggeworfen und rauche nicht mehr(ganz stolz)!
Gruß
Alexandra (6+1)
schön, dass du dein baby spürst, ich bin so unsicher immer dass ich gar nicht weiß was ich spür, außer dass mir abends bißchen schlecht ist und ich immer müde bin, aber glüüüücklich...
wo in hamburg wohnt ihr denn??
meld dich wieder, wann hast du denn ersten us termin??
lg
babs
auch herzlichen Glückwunsch zum nicht mehr rauchen.
Ich habe leider erst nächsten Montag US Termin. Die meinten da sieht man dann wenigstens schon etwas.
Wir wohnen noch in Eilbek, sind aber auf der Suche nach etwas Neuem. Wo wohnst Du in Hamburg?
Gruß
Alexandra
Im Moment gucken wir rund ums Bergedorfer Zentrum. Da hat man immerhin auch ein Zentrum mit shopping Möglichkeiten u.s.w., und es ist günstiger.
Kannst mir auch direkt mailen wenn Du Lust hast.
meine e-mail adresse: [email protected]
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen