Suchen Menü

hurra, nur mehr 3 kg dann hab ichs geschafft!!

bin ja gerade dabei meinen Körper wieder etwas in Schuss zu bringen. Fahre jeden zweiten Tag am Hometrainer (40 min) und achte auf meine Ernährung. Jetzt fehlen mir nur noch 3 kg zu meinem Gewicht vor der Schwangerschaft!!! Hatte ja ca. 22 kg zugenommen und war schon voll fertig als ich in keine einzige Hose mehr passte, aber jetzt passt mir schon fast alles wieder!!!
Wie gehts euch so mit den Kilos?
LG, Sonsch und Domi (morgen 10W)
Bisherige Antworten

Re: hurra, nur mehr 3 kg dann hab ichs geschafft!!

huhu :-) na dann erstmal herzlichen glückwunsch!! ein wenig beneide ich dich ja schon gelle *g* ich hatte 18kg und davon waren letzte woche zwar auch nur noch 4kg übrig, aber in meine alten hosen passe ich noch nicht wieder rein :-( und mein busen ist durchs stillen so groß, daß ich meine blusen nicht mehr zubekomme und auch weiterhin die schwangerschafts-tshirts tragen muss, weil die anderen dann zu kurz sind. naja - ich werd mir dann doch erstmal noch eine neue hose irgendwo bestellen, meine ss-teile gehen auch so langsam ausm leim... GGGLG - sunny+colin 5W+5T

Meine Kilos fühlen sich wohl bei mir ;-)

geht mir genau so

Habe von +25kg noch 9kg drauf :-( nach 12w *buh*

hallo Sonsch,
hatte gut 10 kg zugenommen. Die ersten 7 Monate nur 4 kg (muss dazu sagen bin von Haus aus schon sehr mollig und hatte wohl Reserven satt) und dann plötzlich wegen dem ganzen Wasser noch mal fast 6 drauf.
Hab jetzt 7 Wochen nach der Geburt 3 kg weniger als vorher. Also gut 13 "abgenommen".
Figurlich hab ich mich aber verändert. Hab jetzt im Oberbauch weniger, dafür im Hintern und in den Beinen mehr. Hat sich also verlagert ;)
LG
Sil

habe schon 1KG weniger als vor der Geburt...

noch knapp 2 Kilo zu viel auf den Rippen

noch 1 winziges kilo hängt und hängt... ;o) glg

Mir fehlen noch 2!Lg Susi

Hatte +30 ;( 20 sind schon wech.. lg

Von 11kg noch 2kg drauf-können auch bleiben! LG

Mir fehlen auch noch 2 kg, aber egal!! GLG

Alle 13 sind seit ET+2w weg. LG

muß angeben - habe minus 1kilo wie vor geburt

habe 6kg weniger als vor der SS :o)

hallo sonja, ich hab noch gut 6 kg mehr. und mir passt rein gar nichts von meinem "alten" gewand. ein graus... ich bin noch rundum wabbelig und die cellulite haftet grausam an mir. aber meine fä meinte solange ich stille wird das durch die hormone auch so bleiben. und alle sagen ich solle doch froh sein, endlich bin ich nicht mehr so dürr. jaja.... nur ich kann und will mich nicht komplett neu einkleiden. ich will wieder so schmal sein wie vorher (heul) naja... wird schon mal werden. ich hoffe bis zum frühjahr passt es dann wieder. ich habe 18 kg zugenommen. und lenny ist 9,5 wochen alt. gglg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen