hurra, nur mehr 3 kg dann hab ichs geschafft!!
Wie gehts euch so mit den Kilos?
LG, Sonsch und Domi (morgen 10W)
Re: hurra, nur mehr 3 kg dann hab ichs geschafft!!
Meine Kilos fühlen sich wohl bei mir ;-)
geht mir genau so
Habe von +25kg noch 9kg drauf :-( nach 12w *buh*
hatte gut 10 kg zugenommen. Die ersten 7 Monate nur 4 kg (muss dazu sagen bin von Haus aus schon sehr mollig und hatte wohl Reserven satt) und dann plötzlich wegen dem ganzen Wasser noch mal fast 6 drauf.
Hab jetzt 7 Wochen nach der Geburt 3 kg weniger als vorher. Also gut 13 "abgenommen".
Figurlich hab ich mich aber verändert. Hab jetzt im Oberbauch weniger, dafür im Hintern und in den Beinen mehr. Hat sich also verlagert ;)
LG
Sil
habe schon 1KG weniger als vor der Geburt...
noch knapp 2 Kilo zu viel auf den Rippen
noch 1 winziges kilo hängt und hängt... ;o) glg
Mir fehlen noch 2!Lg Susi
Hatte +30 ;( 20 sind schon wech.. lg
Von 11kg noch 2kg drauf-können auch bleiben! LG
Mir fehlen auch noch 2 kg, aber egal!! GLG
Alle 13 sind seit ET+2w weg. LG
muß angeben - habe minus 1kilo wie vor geburt
habe 6kg weniger als vor der SS :o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen