hund und baby.... katastrophenalarm
vorhin musste ich rasch mit paula runter... also lenny links unterm arm, paula rechts... runtergewetzt... paula raus lenny in den kiwa... und ne runde gedüst. ich hab lenny nur mit dem bauchgurt gesichert. als ich paula nachdüse... beugt sich lenny vor und schlupft glatt raus... boing!!! volle rausgeköpfelt :-((. ganz verwurstelt lag er in der wiese... paula gleich hin und hat den armen wehrlosen lenny abgeschlabbert... er am brüllen so laut es ging. passiert ist eh nix... ist ja nicht hoch der dreirädrige kiwa.. aber geschreckt hat er sich schon.... dann wieder in die wohnung... sicherheits halber hab ich lenny ausgezogen und untersucht. dann auf dem boden abgesetzt... nackig ist der recht flott unterwegs und flugs weg war er. ich samt gewand ihm nach... im wozi klettert er aufs fauteille ( wie schreibt man das denn??) und auf der anderen seite plascht er gleich wieder runter... ächz... und überall der hund dazwischen... die wartet ja nur das lenny in ihrer höhe ist. ich hab die jetzt umgetauft in lenny-bruchpilot und paula-sausewind *lach*.. nun pennen die beiden... tja... toben macht auch müde- zum glück... so ich schmeiß mich an den herd... dorthin wo frauen auch hingehören ;-)))). alles liebe isa
Re: hund und baby.... katastrophenalarm
mein Tag ist heut auch nicht besser, habs gerade im nächsten Beitrag geschrieben.
Ich hoffe für uns, dass es nicht noch dicker kommt.
Grüße
Angelika
Ich habe Leonie gestern ein 10 Cent-Stück aus dem Mund geklaubt, hat sie irgendwo unter einem Kastel herausgefischt und dran gelutscht. Gottseidank hat sie es nicht geschluckt. Na, da fangen halt solche Sachen an, wenn die Kleinen mobil werden.
Bist du übrigens mit deinem 3-Rad-Jogger in der Botanik auch zufrieden? Ich überleg nämlich immer noch, mir den auch anzuschaffen ...
LG Andie
Hallo Isa . . .
Also dann noch einen schönen und ruhigen Abend für dich.
Tanja
Re: Hallo Isa . . .
ja was gab´s denn leckeres???
Mensch bei dir ist ja ordentlich was los ;-) Zum Glück ist deinem Lenny nix passiert, ich schnall ja meinen auch immer an, hab aber trotzdem immer ein mulmiges Gefühl und stell ihn immer auf den Rasen, um den Fall eines Falles zu dämpfen. Aber man kann nicht immer überall sein ( siehe mein posting oben)
Ein Klon wär manchmal die Lösung schlechthin.
Ist sonst alles im Lot bei euch?? Wir haben schon lang nix mehr voneinander gehört.
GGLG Ines
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen