hui, grad kam was von hipp
lg anke, nico und sarah
Re: hui, grad kam was von hipp
Direkt telefonisch oder per Email?
Bin auch Heiß auf Gratis-Produkte :-))))
LG Tina
Ich hab im KH so Karten bekommen und ausgefüllt aber auch online bei vielen was angefordert. Ich liebe es, eben kamen auch 3 Proben Head And Shoulders für die Mama :)
lg anke
Kostproben bei Hipp auf der Homepage
Habs gleich mal angefordert
Grüßle
Wir auch :o)
wir haben heute auch Post bekommen. Eine Videokassette, zwei Gläschen und Spielzeug von Lego waren dadrin.
Haben uns richtig über das grosse Paket (für Hipp schon gross!!) gefreut!!!
Alles liebe Tanja und Dimo 17 wochen
Wie lange dauert es...
wie lange es hat gedauert, bis das paket nach Anforderung bei Euch angekommen ist? Habe nämlich auch was angefordert, aber bisher noch nichts bekommen.
Danke
Yvonne
Re: Wie lange dauert es...
also ich habe Anfang August die Sachen allesamt weggeschickt. Wir haben im Krankenhaus so ein Startpaket bekommen und da waren jede Menge Sachen drin.
Ich hab so die Vermutung das sie sich nach dem Alter der Kiddis richten.
Wenn Du aber schon arg doll wartest, würd ich dort mal anfragen per Mail geht das auch.
Alles liebe Tanja
danke für die Info, im KH haben wir nichts bekommen und die Kulutrwickeltasche von Penaten haben ich auf Anfrage von Penaten bekommen *freu*
Habe mich ja erst am 11.11. bei Hipp gemeldet und das Formular ausgefüllt, dann werde ich noch ein Weilchen warten, bis ich da nochmal anfrage.
Ist ja auch noch nicht so eilig, da unsere Kleine noch voll gestillt wird.
Danke Yvonne
Die Proben kommen zur 16. Lebenswoche in etwa
lg anke
Ist bei uns heute auch eingetrudelt*freuwieblöd*
Ja das Päckchen haben....
LG Anne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen