Suchen Menü

hui, grad kam was von hipp

ein glas frühkarotten, ein glas birne, 2 duplo steine, biomilchbrei kindergrieß, ein päckchen 2er milch und ein video über ernährung oder so. Ach ja, ein Löffel war auch noch dabei. Freu mich schon so, dass jetzt zum 4. Monat das ganze kostenlose Zeug kommt :)
lg anke, nico und sarah
Bisherige Antworten

Re: hui, grad kam was von hipp

Wie hast du den das bei Hipp angefordert? *mal neugierig frag*
Direkt telefonisch oder per Email?
Bin auch Heiß auf Gratis-Produkte :-))))
LG Tina

Hlalo Tina!
Ich hab im KH so Karten bekommen und ausgefüllt aber auch online bei vielen was angefordert. Ich liebe es, eben kamen auch 3 Proben Head And Shoulders für die Mama :)
lg anke

Habe gerade entdeckt, da gibt es sogar ein Kontaktformlar für
Kostproben bei Hipp auf der Homepage
Habs gleich mal angefordert
Grüßle

Wir auch :o)

Huhu Anke,
wir haben heute auch Post bekommen. Eine Videokassette, zwei Gläschen und Spielzeug von Lego waren dadrin.
Haben uns richtig über das grosse Paket (für Hipp schon gross!!) gefreut!!!
Alles liebe Tanja und Dimo 17 wochen

Wie lange dauert es...

Hallo Tanja,
wie lange es hat gedauert, bis das paket nach Anforderung bei Euch angekommen ist? Habe nämlich auch was angefordert, aber bisher noch nichts bekommen.
Danke
Yvonne

Re: Wie lange dauert es...

Hallo Yvonne,
also ich habe Anfang August die Sachen allesamt weggeschickt. Wir haben im Krankenhaus so ein Startpaket bekommen und da waren jede Menge Sachen drin.
Ich hab so die Vermutung das sie sich nach dem Alter der Kiddis richten.
Wenn Du aber schon arg doll wartest, würd ich dort mal anfragen per Mail geht das auch.
Alles liebe Tanja

Hallo Tanja,
danke für die Info, im KH haben wir nichts bekommen und die Kulutrwickeltasche von Penaten haben ich auf Anfrage von Penaten bekommen *freu*
Habe mich ja erst am 11.11. bei Hipp gemeldet und das Formular ausgefüllt, dann werde ich noch ein Weilchen warten, bis ich da nochmal anfrage.
Ist ja auch noch nicht so eilig, da unsere Kleine noch voll gestillt wird.
Danke Yvonne

Hallo yvonne!
Die Proben kommen zur 16. Lebenswoche in etwa
lg anke

Ist bei uns heute auch eingetrudelt*freuwieblöd*

Ja das Päckchen haben....

... wir auch schon bekommen und das von Alete auch. Mit dem kleinen blauen Bären... Echt niedlich
LG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen