Suchen Menü

huhuuu, guten morgen...hilfe bitte...

hallo an alle die schon da sind *gg*... lenny hat ne leichte augenentzündung, normalerweise bin ich ja immer die , die für auswaschen mit abgekochtem wasser spricht. hab ich ja auch, aber was habt ihr getan?? es waren ja schon mal rinnende augen im forum. ich hab nichtmal homeopathische tropferl daheim, sowas ist ja immer am we....glg isa
Bisherige Antworten

Re: huhuuu, guten morgen...hilfe bitte...

Guten Morgen Isa,
Isabel hatte ja auch lange tränende Augen, die teils richtig doll verklebt waren.
Am besten hat uns ein leichter schwarzer Tee geholfen, mit dem die Augen ausgewischt wurden. Schwarzer Tee ist desinfizierend, so mein KiA, und hat dieselbe Wirkung, wie homöopathische Augentropfen (z.B Euphrasia von Wala)
Also immer bei Bedarf die Äuglein von klein Lenny damit auswischen, kanst Du unbegrenzt oft am Tag machen.
Gute Besserung den Kulleraugen und lieben Gruß an Dich
Petra & Isabel 15W, die noch seelig schlummert

hallo, aja... genau.. das wars... ich steh schlaftrunken total auf der leitung +gg*. ich werd gleich mal gucken ob ich einen daheim hab. danke und schönen sonntag.. isa

Hallo,
ich glaube auch MuMi wird da heilende Wirkung nachgesagt...
Gruß
Christina

Hi Isa,
ich habe Kamillentee genommen.
Hat sofort geholfen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen