Suchen Menü

huhuu, ich lebe noch *ggg*

hallo, ich muss ja nicht gleich sterben:-). aber ich hab nächste woche jede menge arzttermine bekommen *ufff*. von blinddarm röngten, über darmuntersuchungen, blutbilder, physiotherapie....igitt. mein darm und auch sein blindesende *gg+. wird nur wenn es echt nicht anders geht operiert. da sie mir ja dann fast den ganzen dickdarm rausnehmen müssten. naja... man wird ja sehen. derweil leide ich halt vor mich hin, aber man gewöhnt sich an alles *lach* alles liebe isa
Bisherige Antworten

Na Gott sei dank ;o)))

Hi Isa,
was machst Du denn für Sachen??? Hab ja gar nicht mitbekommen, daß Du Probleme hast *malamkopfkratz*
Ich hoffe, daß alles nicht ganz so schlimm ist und das Du nicht operiert werden mußt. Ich drücke feste alles, was ich so habe *drückquetsch*
Lieben Gruß
Petra

Re: huhuu, ich lebe noch *ggg*

Hi isa, na du machst ja ganz schön was mit, du arme! hoffentlich musst du dich nicht dieser wilden op unterziehen - hört sich ja arg an! ich wünsch dir auf alle fälle gute besserung! lg. Andie

hallo, aja wir waren da in hitzendorf baden ;-) wer weiß was die nun von mir denken *lach*. glg isa die müde und geschlaucht ist.

Hi Isa!Das hört sich ja schrecklich an!!!Was macht man denn da für ne Physio??Ich hoffe das klappt und du musst nicht operiert werden.Ganz ganz liebe Grüsse und ich bewundere dich für deine Stärke,Susi

hallo, nachdem ich ja skoliose habe und als kind eine hüftluxation übersehen wurde, hat das mein körper halt selbst ausgeglichen. mit fehlstellungen von knie und knöcheln und vor allem dem becken. und nun muss ich halt da übungen machen, damit sich die skoliose nicht weiterschraubt. und die rücken sowie bauchmuskulatur ordentlich aufbauen und kräftigen, was ja eh kein schaden ist *gg*. den freitag geh ich mal röngten und am na hab ich die erste therapie. mein darm samt blindem zipfel hat sich wieder beruhigt. dafür hab ich saumäßig halsweh... ächz krächz.... kommt sicher vom badengehen. bin ja nix gewohnt. :-)). die therapie läuft jetzt 2x einen 7erblock, und dann noch weiter in der kleinen gruppe. meine schwester macht das auch, deswegen hat sie mich gleich zu ihrem arzt geschliffen. nur ist halt wieder mal alles privat zu berappen und man bekommt von der kasse die häfte zurück. :-(((. tja was solls, wenn ich jetzt nichts tu, wird das im endeffekt sicher teurer. glg isa - aja ist nix bewunderswertes an mir *gg*

Hallo isa,
ich drück Dir die Daumen,das Du ihn doch noch behalten darfst!alles gute,
gglg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen