huhu, sagt mal, habt ihr das gefühl, dass
Hmmmm.Das weiss ich nicht!
Ich hatte Osanit noch nie und habe keine Ahnung aber wollte mal trozdem schreiben.
LG Beate
Re: Hmmmm.Das weiss ich nicht!
Egal.
LG : )
Habe schon öfters geschrieben.
Ich bin aus Polen (Schlesien)
Und bin hier in D jetzt 9 Jahre.
LG Beate
Hapt Sache du denkst nicht jetzt mit der will ich nichts zu tun haben.
(Du weisst ja Polen ist nicht gerade beliebt)
LG Beate
Was Du bist aus Schlesien, mein Mann auch, wo kommst Du her? Er asu der nähe von Godullahütte!!!
LG Cindy, die jetzt mitmischne muss ;o)
Wie heist es auf Polnich?Auf deutsch kenne ich nicht alle orte im Polen.
Ich komme aus einem kleinem Ort in der Nähe von Opeln.
Wenn Dir das was sagt.
LG und sag deinem Mann dzien dobry von mir.
Beate
genau weiß ich das auch nicht, sagt dir kattowitz was? mein mann ist seit dem er fast 5 ist hier, polnisch versteht er nur, sprechen kann er es kaum mehr. bei seinen eltern wird nur deutsch gesprochen. opeln hab ich schon mal gehört :o)
LG cindy, mit alina auf dem arm, die fleissig dazwischen tippt *grr*
katowice kenne ich ,ist aber schon weit von mir.
LG Beate die zum Ostern dahin fährt.
Naja, schlesien ist schlesien oder ;O)
Markus hat keinen Bezug zu Schlesien!!!
LG Cindy, die anfang mai nach Italien fährt
also ich habe die Osanit Globuli in Verbindung mit dem Dentinox Gel verwendet, als Anna "gezahnt" hat...bei Anna hat es damals sehr geholfen - vorallem das GEl, das finde ich hat ihr immer sofort nach dem Auftragen Linderung verschafft...
LG Micha, die dir nicht allzuviel helfen konnte....da ich leider die Globuli nicht alleine gegeben habe....
das Gel ist wirklich sehr gut und so viel ich weiß homöopathisch...das Gel reibt man auf das Zahnfleisch und betäubt dann ein bischen den Schmerz...schmeckt süßlich - habs selbst auch schon ausprobiert.:)..kühlt auch schön...ich hab es Anna immer drauf, wenn Sie sehr quengelig war...schon mehrmals am Tag...
Anna hat es sehr geholfen...hoffe es hilft Euch auch!!!
LG Micha, die auch hofft, daß das Wetter morgen auch wieder so schön sein wird
Nein,
NEIN, das ist nicht Homöopathisch, es ist ein Betäubungsmittel, auch nicht unbedingt gut. Zum einschlafen kann man es mal hernehem, aber auf dauer ist es sehr schlecht!!!
LG Cindy, die Osanit begeistert ist
Re: huhu, sagt mal, habt ihr das gefühl, dass
Das scheint von Kind zu Kind unterschiedlich zu sein! Habe auch schon öfter die Meinung gehört, dass Osanit nichts bringt!
Bei uns hilft Osanit wirklich gut! Und wenn es mal wirklich schlimm wird, bekommt sie noch ein Virbucol-Zäpfchen.
Allerdings ist Osanit ja auch ein Kombi-Präparat, vielleicht hilf Yara ja ein Einzelpräparat besser?
LG Anna
LG Anna
genau diese Frage stelle ich mir auch seit ein paar Tagen. Frederik scheint auch zu zahnen u. bis jetzt scheinen seine Beschwerden durch Osanit kein bisschen weniger geworden zu sein.
LG Henrieke
ich finde schon, dass es bei Raphael bei akuten Zahnungsschmerzen hilft. Wenn ein Zähnchen durchbricht, hat er wohl so starke Schmerzen, dass er auch weint. Dann gebe ich wirklich alle 1/4-Stunde Osanit (so 3-4 mal). Ich habe den Eindruck, dass es nach 5 min. hilft. Gegen das unruhige Schlafen hilft Osanit bei Raphael auch nicht.
LG
Marion
genau das mache ich auch. Wir haben einen Babybalkon, d.h. Raphael schläf direkt an meiner Seite. Oft reicht es nur sein Händchen zu halten, Schnulli zu geben oder meine Hand auf seinen Kopf zu legen. Momentan stille ich auch alle 3-4 Stunden, heute tagsüber sogar alle 2 Stunden. Weinen lassen würde ich ihn auch nie.
Wir haben Raphael einmal ein Viburcolzäpfchen (auch homöopathisch) gegeben. Das hat ihn so sehr entspannt, dass er dann von 3-5 Uhr wach war und erzählt hat :-)
LG
Marion
bei uns hat es auch nix geholfen.
Allerdings wirkt Chammomilla D6 bei uns Wunder.
LG
Yvonne
wieviel gibst du denn davon?
Hab ein Fläschchen geschenkt bekommen, aber da steht nix drauf..
LG Trixie
meine Homöophatin sagte damals das ich bis zu 5 Globuli am Tag geben kann.
Lena ist ja mittlerweile 2,5 Jahre alt und ihr gebe ich 2 - 3 Globuli als Einmaldosis.
LG
Yvonne
gerade vor wenigen Tagen fing Eva nach dem Einschlafen noch einmal an zu weinen. Völlig untypisch. Weil die beiden unteren Zähne schon da sind, dachte ich, daß vielleicht einer der oberen Zähnen Ärger macht. Nach 6 Kügelchen hat sie wie ein Engelchen weitergeschlafen. Leider weiß man ja nie, wie es ohne Kügelchen gewesen wäre ;-)
Gruß
Christina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen