Suchen Menü

homöopathische Medis nach Dr Schüßler... darf ich?

Hi,
meine Mutter hat mir zur Stärkung des Bindegewebes ein homöopathisches Mittelchen nach Dr. Schüßler mitgebracht.
Silicea D3 (Tabletten)
Silicea D4 (Salbe zur Hautauftragung)
Darf ich das überhaupt verwenden? Meine Mutter glaubt feste an das Zeug, sagt, es seien völlig unschädliche Mineralien.
In der Packungsbeilage steht, ich solle die Tabletten am Anfang alle 5 Minuten auf der Zunge zergehen lassen.
Könnt ihr mir helfen? Ist das schädlich für meine Maus?
Gruß Sandra 33 SSW
Bisherige Antworten

Re: homöopathische Medis nach Dr Schüßler... darf ich?

Süße, mit dem Zeug kenn ich mich nicht so aus. Aber nichts Homöopathisches sollte man einfach so anwenden. Es sind ja auch Medikamente und die Lockerung des Bindegewebes ist in der SS leider normal. Würde das eher für nachher nehmen, um wieder in Form zu kommen. Allerdings nicht ohne Rücksprache mit jemandem der Ahnung von sowas hat. Wenn Du Geduld hast, frag ich Montag mal meine Schwägerin, ob sie sich damit auskennt. LG Tabbi ET-23

Frag doch mal Deine Hebamme, die kennen sich damit aus!
LG,
Tanja

Die Schüssler Salze sind unbedenklich. Ich nehme sie auch schon die ganze SS über. Da gibt es richtig Mischungen. Ich habe sie jetzt auch gegen m,eine Erkältung genommen.
Kannst auch mal im Internet gucken, da gibt sehr informative Seiten von Thomas Feichtinger. LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen