Suchen Menü

hipp,HIPP hurra-hab mein HIPP Paket gerade......

und muss sagen,die lassen ja echt was springen :-)
hab mich gefreut wie ein Schneekönig*g*sinnlos ich weiss aber trotzdem wollte ich das mal loswerden!gglg sandra
Bisherige Antworten

Re: hipp,HIPP hurra-hab mein HIPP Paket gerade......

Ich habe vorhin mein x-tes Alete-Paket bekommen! *lach*
Dann trudeln Hipp und Co sicherlich auch bald wieder ein!
LG Anna

@ Anna-Lena444

Hi Anna,
wieviel Alete-Packete hast du bekommen? Hast du mehrfach bestellt?
Schicken die bei mehrfacher Anfragauch welche raus?
LG sandra

Re: @ Anna-Lena444

Hi Sandra!
Also meines Wissens habe ich nie was bestellt! :-)
Habe jetzt, glaube ich, das dritte Paket bekommen. Mit den Proben "ab dem 6. Monat"!
Hat sich gelohnt: 1x Früchte, 1 Menü, Shampoo, nen Löffel, Griesbrei, 2er-Milch und Cornflakes für die Mama! *g*
LG Anna

hallo !!!

Hallo Annja...was ein ufall! Wie geht`s euch???

Re: hallo !!!

Hallo Kate!
Schön von Euch zu hören!!! :-) Wie gehts Euch Drein denn so???
GLG Anja

JA, GUT GEHT ES UNS!mUSS JETZT ALLERDINGS MIT AARON ZUR KRANKENGYMNASTIK.....MUSKELHYPERTONIE!ER ÜBERSTRECKT SICH IMMER NOCH SO!ABER ANSONSTEN...ALLES BESTENS!HABEN SONNTAG TAUFE...AUFREGEND :-)) HOFFENTLICH SPIELT AARON GUT MIT!!!UND BEI EUCH??? WAS MACHT DER NACHWUCHS :-)) .... DER 2.,MEINE ICH???

Was soll ich sagen?! Bin heute ES+15 und der Test war negativ. Temp ist aber noch oben und ich habe die typischen Anzeichen,..., was ja normal ist! *lach* Also warte ich noch bis Montag! :-)
Ach ja, ihr habt ja Taufe!!! Wird bestimmt schön! Da wünsche ich Euch einen super schönen Tag!!! :-)
Mensch, das mit der Muskelhypertonie ist ja doof. Was sagt denn der Arzt. Bekommt man das mit KG gut in den Griff???

oh, hab deine antwort übersehen! :-))
ich hoffe,dass das mit der M.hypertonie durch KG weg geht...der Arzt hat uns zumindest dorthin geschickt und ist da guter Dinge!!!

Habe ich vergessen, zu schreiben, dass es uns gut geht?! *lach*
Also,..., uns geht es gut! Lara hält gerade einen verspäteten Mittagsschlaf,..., Thorsten gleich mit, und ich versuche die Ruhe zu genießen! :-)
Nochmal liebe Grüße!!!
Anja

das hört sich doch gut an! Und...was macht die babyplanung???Wie geht es Ranja???

Hab Dir ne Mail geschickt! :-)

Re: hipp,HIPP hurra-hab mein HIPP Paket gerade......

hallo Sandra,
hab meines auch gestern bekommen *freu*.
Und vorgestern das von Milasan. Da war ein Gläschen Gemüse mit Geflügel, sogar 2 Löffel und Infomaterial drin.
LG
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen