hipp,HIPP hurra-hab mein HIPP Paket gerade......
hab mich gefreut wie ein Schneekönig*g*sinnlos ich weiss aber trotzdem wollte ich das mal loswerden!gglg sandra
Re: hipp,HIPP hurra-hab mein HIPP Paket gerade......
Dann trudeln Hipp und Co sicherlich auch bald wieder ein!
LG Anna
@ Anna-Lena444
wieviel Alete-Packete hast du bekommen? Hast du mehrfach bestellt?
Schicken die bei mehrfacher Anfragauch welche raus?
LG sandra
Re: @ Anna-Lena444
Also meines Wissens habe ich nie was bestellt! :-)
Habe jetzt, glaube ich, das dritte Paket bekommen. Mit den Proben "ab dem 6. Monat"!
Hat sich gelohnt: 1x Früchte, 1 Menü, Shampoo, nen Löffel, Griesbrei, 2er-Milch und Cornflakes für die Mama! *g*
LG Anna
hallo !!!
Re: hallo !!!
Schön von Euch zu hören!!! :-) Wie gehts Euch Drein denn so???
GLG Anja
Ach ja, ihr habt ja Taufe!!! Wird bestimmt schön! Da wünsche ich Euch einen super schönen Tag!!! :-)
Mensch, das mit der Muskelhypertonie ist ja doof. Was sagt denn der Arzt. Bekommt man das mit KG gut in den Griff???
ich hoffe,dass das mit der M.hypertonie durch KG weg geht...der Arzt hat uns zumindest dorthin geschickt und ist da guter Dinge!!!
Also,..., uns geht es gut! Lara hält gerade einen verspäteten Mittagsschlaf,..., Thorsten gleich mit, und ich versuche die Ruhe zu genießen! :-)
Nochmal liebe Grüße!!!
Anja
Re: hipp,HIPP hurra-hab mein HIPP Paket gerade......
hab meines auch gestern bekommen *freu*.
Und vorgestern das von Milasan. Da war ein Gläschen Gemüse mit Geflügel, sogar 2 Löffel und Infomaterial drin.
LG
Sil
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen