Suchen Menü

himbeerblätter die xte *gg*

hallo, gut die dosierung kommt hin, und nun weiß ich auch warum ich nachts nicht mehr schlafen kann, ich trink ja immer abends so nen halben liter, und muss dann echt alle 1,5 stunden aufs klo. aber ich hab auch totale wehen, das kommt scheinbar von dem tee, weil tagsüber hab ich nix. und so 2 - 3 stunden nach dem trinken (also wenn ich schlafen will) fängt der zirkus an. jetzt red ich heut mit meiner hebi, und werd das dann eher tagsüber trinken. glg isa
Bisherige Antworten

Re: himbeerblätter die xte *gg*

Also ich trinke auch den Tee, aber ich spüre Null und nix....
Soll ich weitertrinken oder bringt er dann eh nichts bei mir...?
Ich trinke jeden Tag 4 grosse Tassen davon. (1/4 l Wasser mit 1 EL Tee, 15 min. ziehen lassen)
Irgendwie schlagen sollche Geburtsfördernden Mittel bei mir nicht an...
Bei meiner Tochter war ich zur Akkupunktur, habe brav die homöopatischen Kugerl jeden Tag genommen, 2x Wehencocktail und ein paar mal XXX als ich schon drüber war....und dann wurde erst bei ET+10 eingeleitet...
Ja, ja so geht es einem ;-(
Schätze ich werde wieder drüber gehen, aber dann denke ich spätestens am 14.7. ist dann alles vorbei (das wäre ET+10, wo eingeleitet wird ;-))
lg
Christina ET-11

1/4l Wasser + 1 TL Tee sollte es heissen ;-)

hallo christina, komme grade von meiner hebi, also ich soll den tee weglassen, da er meine harnwege zusehr reizt, deswegen hab ich nachts auch so probleme. bringen tut er nur das, das gewebe weicher wird. ist auf keinen fall geburtsfördernd (leider - wär ja einfach) ja so kannst auch rechnen, um zu wissen wann der bauchbewohner auszieht *gg*. alles liebe und das es nicht soooo lang mehr dauert, isa

hallo isa,
ab wann darf man den himbeerblättertee nochmal trinken? ich weiß...das wurde schon oft hier mitgeteilt, aber ich kann es mir nicht merken :-)
mit wieviel wasser und tee wird der zubereitet?
lg mellie (32. ssw)

ab der 35. 36. ssw, und ich hab auf einen halben li wa, 2 gute teelöfferl voll genommen. wobei wenn man mehr dosiert schmeckt er besser ;-)) glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen