himbeerblätter die xte *gg*
Re: himbeerblätter die xte *gg*
Soll ich weitertrinken oder bringt er dann eh nichts bei mir...?
Ich trinke jeden Tag 4 grosse Tassen davon. (1/4 l Wasser mit 1 EL Tee, 15 min. ziehen lassen)
Irgendwie schlagen sollche Geburtsfördernden Mittel bei mir nicht an...
Bei meiner Tochter war ich zur Akkupunktur, habe brav die homöopatischen Kugerl jeden Tag genommen, 2x Wehencocktail und ein paar mal XXX als ich schon drüber war....und dann wurde erst bei ET+10 eingeleitet...
Ja, ja so geht es einem ;-(
Schätze ich werde wieder drüber gehen, aber dann denke ich spätestens am 14.7. ist dann alles vorbei (das wäre ET+10, wo eingeleitet wird ;-))
lg
Christina ET-11
1/4l Wasser + 1 TL Tee sollte es heissen ;-)
ab wann darf man den himbeerblättertee nochmal trinken? ich weiß...das wurde schon oft hier mitgeteilt, aber ich kann es mir nicht merken :-)
mit wieviel wasser und tee wird der zubereitet?
lg mellie (32. ssw)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen