Suchen Menü

hilfe kind schreit im auto!

seit 2 tagen schreit mein knirps 14w sich im auto total in rage!! vorher ist er gerne auto gefahren und hat fast immer sofort geschlafen! was soll ich denn jetzt tun? er kann leider nur hinten mitfahren weil man den airbag nicht ausstellen kann (toyota yaris verso, ansonsten n supa auto, ich kann mit dem kinderwagen hinten reinfahren ohne ihn zusammenzuklappen).
gestern auf dem weg zum pekip hat er nur geschrien, trotz schuckeln per hand. dann angekommen war er so fertig, dass er nur noch getrunken und dann geschlafen hat. wenigstens auch noch auf der rückfahrt! gott sei dank! aber leider muss ich jeden tag mit dem auto fahren! mir grauts schon vor heute nachmittag! hat jemand einen tipp? es ist wirklich so schlimm, dass ich anhalten muss! ach ja, schnulli bleibt nicht drin.
Bisherige Antworten

Re: hilfe kind schreit im auto!

Hallo!
Ich denke es war nur einmalig.
Er hatte was anderes.Hunger,müde oder einfach keine Lust.
Das haben doch alle auch mal.
Pablo mag sein Auto sitz auch nicht.Wenn ich ihn nur rein setzte weint er meistens.Wenn ich ihn anschnalle,mag er auch nich.Aber wenn man los fährt ist gleich ruhe.
Gestern hat er auch beim Fahren auch geweint.
Konnte nicht einschlafen.
Tuch und Schnuller haben gehollfen.
Habe ihn allerdings vorne.
Also keine Angst.Heute ist er ruhig.
LG Beate mit Pablo 14W 2T

Hi,
ist bei uns auch so, auch wenn jemand daneben sitzt. Da geht es kurz, wenn er an meinem kleinen Finger saugen kann. Aber sonst... ich fahre fast nie Auto mit ihm deswegen. Einen Tipp hätte ich selber gern. Ich glaube, man kann nur hoffen, dass es besser wird, wenn sie älter werden. Viele sagen ja, dass die Kleinen gleich schlafen, wenn man eine Weile fährt. Bei uns stimmt das nicht. Und anhalten müssen wir auch.
LG Silke

Kendrick fährt gern Auto und schreit nur wenn er Hunger hat.
Allerdings war das mal anders, das war als er ca. 10 Wochen war. Er schrie sich auch in Rage, war kaum zu beruhigen. Bis ich darauf kam, das er Langeweile hat. Habe ihm dann ein Spieltrapez an seinen Sitz gemacht und er war zufrieden :o).
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (18 Wochen)

Hallo ich denke das ist eine Phase...vielleicht auch Langeweile,häng ihm doch so ein Spielzeug an den Maxicosi.und v.a. zeig ihm nicht ,daß Du schon vor der Fahrt Angst hast,das merkt er sofort:-)
Gruß Liro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen