hilfe kind schreit im auto!
gestern auf dem weg zum pekip hat er nur geschrien, trotz schuckeln per hand. dann angekommen war er so fertig, dass er nur noch getrunken und dann geschlafen hat. wenigstens auch noch auf der rückfahrt! gott sei dank! aber leider muss ich jeden tag mit dem auto fahren! mir grauts schon vor heute nachmittag! hat jemand einen tipp? es ist wirklich so schlimm, dass ich anhalten muss! ach ja, schnulli bleibt nicht drin.
Re: hilfe kind schreit im auto!
Ich denke es war nur einmalig.
Er hatte was anderes.Hunger,müde oder einfach keine Lust.
Das haben doch alle auch mal.
Pablo mag sein Auto sitz auch nicht.Wenn ich ihn nur rein setzte weint er meistens.Wenn ich ihn anschnalle,mag er auch nich.Aber wenn man los fährt ist gleich ruhe.
Gestern hat er auch beim Fahren auch geweint.
Konnte nicht einschlafen.
Tuch und Schnuller haben gehollfen.
Habe ihn allerdings vorne.
Also keine Angst.Heute ist er ruhig.
LG Beate mit Pablo 14W 2T
ist bei uns auch so, auch wenn jemand daneben sitzt. Da geht es kurz, wenn er an meinem kleinen Finger saugen kann. Aber sonst... ich fahre fast nie Auto mit ihm deswegen. Einen Tipp hätte ich selber gern. Ich glaube, man kann nur hoffen, dass es besser wird, wenn sie älter werden. Viele sagen ja, dass die Kleinen gleich schlafen, wenn man eine Weile fährt. Bei uns stimmt das nicht. Und anhalten müssen wir auch.
LG Silke
Allerdings war das mal anders, das war als er ca. 10 Wochen war. Er schrie sich auch in Rage, war kaum zu beruhigen. Bis ich darauf kam, das er Langeweile hat. Habe ihm dann ein Spieltrapez an seinen Sitz gemacht und er war zufrieden :o).
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (18 Wochen)
Gruß Liro
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen