hilfe ich bin soooo unentspannt! ups neuer versuch
meine kleine prinzessin ist jetzt bald 4 wochen alt
wir haben zuhause eigentlich alles im griff, endlich fast alle pflichtbesuche durch und bis jetzt hatte mein freund auch urlaub
aber ich bin eben so angespannt die ganze zeit und schaffe es nicht richtig mich zu entspannen und mal abzuschalten
der kleinen geht es sehr gut und außer abends jeden 2ten 3ten tag mal schreit sie auch fast nie außer bei hunger
die stillpausen sind zwischen 2-4 stunden am tag aber selbst wenn sie schläft schaffe ich es nicht mich mal ruhig hinzulegen und zu schlafen
wie schafft ihr es euch zu entspannen und euch nicht die ganze zeit über jeden sch... so große sorgen zu machen
ab montag arbeitet mein freund wieder und so langsam sollte auch bei mir der alltag wieder einkehren seufz
danke fürs zulesen
lg von rosi und lena die heute ihren ersten abend alleine zuhause verbringen
Re: hilfe ich bin soooo unentspannt! ups neuer versuch
Das ging mir beim ersten Kind auch so... die Umstellung ist riesig und dementsprechend fällt es wohl den meisten nicht so leicht, entspannt zu sein.. jetzt beim Zweiten ist das schon viel einfacher ! Keine Sorge, nach ein paar Wochen hast Du's auch alleine im Griff und dann entspannst Du Dich automatisch immer ein bisschen mehr..
LG, Nicole mit Silvan (15Monate) und Jana (3W4T)
das kenn ich!!!
paul ist auch bald vier wochen alt und ich kann tagsüber nicht richtig entspannen. mein mann ist zum glück zu hause und ich lasse ihn nur ungern weg.
abends falle ich dann ins "koma", werde aber (zum glück) sobald paul etwas tut, wach.
ich denke, dass ist alles normal und in ein paar wochen sind auch wir entspannter.
lg su mit paul heute 25 tage jung
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen