hilfe....hat jemand einen tip für mich????
ich hab den ganzen tag schon mit tierischen kopfweh zu kämpfen, hab den tag schon viel im liegen verbracht aber die gehen einfach nicht weg *heul*
habt ihr nen tip was ich machen kann???
es wummert sooo dolle, ich könnt verrückt werden...
danke schon mal an euch....
gglg peggy ET-3
Re: hilfe....hat jemand einen tip für mich????
vergessen hab..
Hallo sunny.....
augenflimmern hab ich zum glück nicht. ich schieb die kopfschmerzen mal aufs wetter, war ja heute früh erst zur vu beim doc und da war alles oki.
sobald ich meine großen im bett hab versuch ich die sache mit dem kühlkissen im nacken und wenn das nicht hilft nehm ich ne para vorm schlafen gehen. bin nicht so die medi nehmerin aber eh ich mir die nacht um die ohren schlage ;o)
hoffe es ist morgen besser, wenn nicht ruf ich mal den doc an, er ist auch we für mich erreichbar (gut zu wissen)
dank dir nochmal ggglg peggy
Re: Hallo sunny.....
nimm ein paar Tücher von der Küchenrolle und tränke sie mit Mineralwasser. Und dann auf die Stirn legen. Hilft bei mir meistens prima.
LG Petra ET+4
LG Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen