Suchen Menü

hilfe....hat jemand einen tip für mich????

Hallo mädels,
ich hab den ganzen tag schon mit tierischen kopfweh zu kämpfen, hab den tag schon viel im liegen verbracht aber die gehen einfach nicht weg *heul*
habt ihr nen tip was ich machen kann???
es wummert sooo dolle, ich könnt verrückt werden...
danke schon mal an euch....
gglg peggy ET-3
Bisherige Antworten

Re: hilfe....hat jemand einen tip für mich????

huhu peggy, also bei kopfschmerzen wäre ich sehr vorsichtig. haste denn auch augenflimmern oder sonstige probleme? versuchs mal mit was kaltem im nacken und im zweifelsfall ist ja auch paracetamol erlaubt, bevor du gar nimmer guggen kannst! lieben gruss und gute besserung! sunny+colin 34+6

vergessen hab..

achso und wenns gar nimmer besser wird würd ich zum doc gehen!

Hallo sunny.....

danke für deine schnelle antwort...
augenflimmern hab ich zum glück nicht. ich schieb die kopfschmerzen mal aufs wetter, war ja heute früh erst zur vu beim doc und da war alles oki.
sobald ich meine großen im bett hab versuch ich die sache mit dem kühlkissen im nacken und wenn das nicht hilft nehm ich ne para vorm schlafen gehen. bin nicht so die medi nehmerin aber eh ich mir die nacht um die ohren schlage ;o)
hoffe es ist morgen besser, wenn nicht ruf ich mal den doc an, er ist auch we für mich erreichbar (gut zu wissen)
dank dir nochmal ggglg peggy

Re: Hallo sunny.....

huhu peggy, gut - wenn heute früh alles in ordnung war dann müssen wir uns ja erstmal keine sorgen machen :-) jedenfalls hoffe ich, das kühlkissen und im zweifelsfall die paracetamol werden helfen und du kannst dir (bis zur geburt natürlich *g*) den doc sparen :-) GGGLG - sunny

Hallo Peggy,
nimm ein paar Tücher von der Küchenrolle und tränke sie mit Mineralwasser. Und dann auf die Stirn legen. Hilft bei mir meistens prima.
LG Petra ET+4

Kalter schwarzer Kaffee mit ausgepresster Zitrone. Ist einen Tipp von meinem Hausarzt. Schmeckt zwar nicht so toll, aber hilft :-).
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen