hilfe, er dreht sich ständig im schlaf!
Außerdem ist seit zwei Tagen die Zahnspitze unten rechts durchgebrochen und er schläft sowieso mega-schlecht. Wie lange hats den bei euch noch gedauert mit dem Zahn als ide Spitze da war, und drehen sich eure auch ständig auf den Bauch in der Nacht?
LG, Sonja mit Dominik 6M+3W
Re: hilfe, er dreht sich ständig im schlaf!
bei Frederike ist leider noch kein Zähnchen in Sicht - obwohl sie seit heute schon wieder so stark beißen will: sie kut wie verrückt auf allem was sie erwischt und spichelt viel...
Abr das dachte ich ja schon des öfteren.....
Auf den Bacuh dereht sich Frederike im Schlaf nie, nicht mal auf die Seite, bleibt immer in Rückelage.Kann ich voll verstehen wenn Dir das mulmit ist. Aber wenn die Kleinen das gerne machen kann man ja nichts dagegen tun. und ich glaub daß das bestimmt viele Babys machen.
War Dir jetzt leider keine richtige Hilfe...
LG Simone
Re: hilfe, er dreht sich ständig im schlaf!
Maja kann sich in ihrer Wiege noch nicht auf den Bauch drehen,dazu ist kein Platz;-).Aber ich bin gespannt ob sie es macht wenn sie in ihrem "großen"Bett schläft.Naja , man kann die Kleinen ja schlecht anketten!Irgendwann kann er sich von allein wieder drehen-ist Dir zwar jetzt keine Hilfe,aber es ist ja Besserung in Sicht und was anderes wird Dir wohl nicht übrig bleiben:-(.glg sandra mit Maja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen