hier ist wieder Zahnalarm :-(
Wieviele Zähne waren es? Ich glaube 20. Und wir sind erst bei Zahn Nr.13. Kann nicht mal einer zwischendurch ohne große Schmerzen kommen? Und dann fallen die ja in ein paar Jahren schon wieder aus :-( Scheiss Erfindung.
Danke fürs zujammern.
LG
Alexandra
Re: hier ist wieder Zahnalarm :-(
ich drück Dich mal ganz doll, mir geht es nämlich auch so!!! Michaela hat bisher bei jedem Zahn (und es sind erst 6!!!) total rumgejammert so 3-5 Tage lang! Nun kommen unten links und rechts die zweiten Schneidezähne. Sind aber durchs gröbste durch, seit 4 Tagen ist sie quengelig und "unausstehlich" (besonders ab nachmittags). Bin dann abends echt geschafft bis sie im Bett liegt.
Da hilft nur Ohren zu und durch!!!!!!
GLG und dass der blöde Zahn ganz schnell durchkommt
Moni
bei uns dauert die Wein, Qengelzeit beim Zahn mindestens 5 Tage und schlafen tut Julian so gegen 23:00-24:00 Uhr, wohl wenn er nicht mehr kann. Und tagsüber wird auch nicht viel geschlafen :-(
Lg
Alexandra
GLG
Moni
Ich kann dich soooooooooooo gut verstehen!! Lotti scheint grade ihren 11. Zahn zu kriegen- dh die Nacht war absolut furchtbar- und jetzt hat sie wieder Fieber und jammert und ich bin natürlich allein mit ihr zu Hause, toll!! Das wird ein prickelnder Tag ;-/
Liebe Grüße, Steffi
lg
alexandra
diese blöden Zähne, das kennen wir auch. Joel hat jetzt oben die 4 vorderen und unten die 2 in der mitte. Oben hat er rechts und links noch einen Backenzahn und unten rechts. Jetzt kommt der unten links. Also ich kann dich gut verstehen. Die Backenzähne sind bei uns begleitet von Husten und Schnupfen, das war bei den ersten 3, dann war es kurz weg und jetzt hat er es schon wieder. Aber so wie es aussieht ist er vielleicht morgen durch.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
wir sind erst in Produktion von Zahn Nr. 7 :-(
Ein kleiner Trost für Dich, Zahn 17-20 kommen erst später, wirst also eine Pause haben. Halte durch.
LG Petra, auch mit Zahnmonster
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
Ich gebe Mia vermehrt eisenhaltige Lebensmittel, das beschleunigt den Prozeß, bei uns merklich.
lg kazita
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
Zwischenstand.....
und danke für eure tröstenden Worte. Wir waren heute bei den Schwiegereltern und soweit war Julian ganz gut drauf. Jetzt hat er glühend rote, heisse Wangen, einen roten Po und ich trau mich gar nicht ihn ins Bett zu bringen. Hoffentlich wird der Abend nicht wieder so mies.
LG
Alexandra
Re: Zwischenstand.....
da haben sich unsere beiden Beiträge wohl überschnitten. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die Nacht nicht so schlimm wird! Wenn er dolle Schmerzen hat, dann gebe ihm doch ein Zäpfchen (falls es hilft).
GGLG Katja
Hallo Alexandra,
oh man, die Kleinem lassen sich auch überhaupt keine Zeit, oder???
Ich drücke Dich mal ganz fest!
Ich frage mich auch ständig, wer bloß das Zahnen erfunden hat! *kopfschüttel*
Bei Lara hilft Wassereis total gut. Zumindest ist sie nach dem Wassereis tagsüber viel besser drauf ;-)
LG Katja, der schon vor Zahn 15 - 20 graut.
gut das unsere Kids keine Krokodile sind,die Zahnen ständig...
Ja,Du hast recht es sind 20 an der Zahl.Bei Maja geht es ,aber sie kriegt auch erst den 5.(82) und 6.(72)Zahn,ich denke die Backentzähne sind schlimmer,gell!?Ich wünsch Euch,das es schnell vorbeigeht!
glg sandra mit maja
Seit dem wir so ne Bernsteinkette haben -nach denn ersten 2 Zähnen-hab nie so dran geglaubt naja...haben wir keine probleme mehr wir sind nun bei fast Nr ZAHN 7 der bald schlüpft!
lg sylvi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen