Suchen Menü

hier ist wieder Zahnalarm :-(

Darf ich hier mal rumheulen? Wann ist das denn bloß endlich vorbei. Jetzt ging es Julian mal so 1 Woche richtig klasse und er war mal wieder total ausgeglichen und jetzt kommt wieder so ein blöder Zahn. Gestern Abend hat er so geschriehen, ich dachte schon es wäre etwas anderes. Dadurch kann er dann nicht schlafen, und ist auch echt nicht mher geniessbar.
Wieviele Zähne waren es? Ich glaube 20. Und wir sind erst bei Zahn Nr.13. Kann nicht mal einer zwischendurch ohne große Schmerzen kommen? Und dann fallen die ja in ein paar Jahren schon wieder aus :-( Scheiss Erfindung.
Danke fürs zujammern.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Re: hier ist wieder Zahnalarm :-(

Hallo Alexandra,
ich drück Dich mal ganz doll, mir geht es nämlich auch so!!! Michaela hat bisher bei jedem Zahn (und es sind erst 6!!!) total rumgejammert so 3-5 Tage lang! Nun kommen unten links und rechts die zweiten Schneidezähne. Sind aber durchs gröbste durch, seit 4 Tagen ist sie quengelig und "unausstehlich" (besonders ab nachmittags). Bin dann abends echt geschafft bis sie im Bett liegt.
Da hilft nur Ohren zu und durch!!!!!!
GLG und dass der blöde Zahn ganz schnell durchkommt
Moni

Hallo Moni,
bei uns dauert die Wein, Qengelzeit beim Zahn mindestens 5 Tage und schlafen tut Julian so gegen 23:00-24:00 Uhr, wohl wenn er nicht mehr kann. Und tagsüber wird auch nicht viel geschlafen :-(
Lg
Alexandra

Ups, dann geht es ja bei uns noch! Schlafen tut Michaela ganz normal (gut die letzten drei Nächte unruhig, aber durchgeschlafen) PUH, dann haben wir ja nochmal Glück.
GLG
Moni

Hallo Alexandra!!
Ich kann dich soooooooooooo gut verstehen!! Lotti scheint grade ihren 11. Zahn zu kriegen- dh die Nacht war absolut furchtbar- und jetzt hat sie wieder Fieber und jammert und ich bin natürlich allein mit ihr zu Hause, toll!! Das wird ein prickelnder Tag ;-/
Liebe Grüße, Steffi

och mnech, das hört sich aber auch gar nicht gut an. und dann noch alleine. bei uns ist im moment alles ok, aber der abend und die nacht wird bestimmt auch nicht doof.
lg
alexandra

auch wieder doof sollte es natürlich heissen

Hallo Alexandra,
diese blöden Zähne, das kennen wir auch. Joel hat jetzt oben die 4 vorderen und unten die 2 in der mitte. Oben hat er rechts und links noch einen Backenzahn und unten rechts. Jetzt kommt der unten links. Also ich kann dich gut verstehen. Die Backenzähne sind bei uns begleitet von Husten und Schnupfen, das war bei den ersten 3, dann war es kurz weg und jetzt hat er es schon wieder. Aber so wie es aussieht ist er vielleicht morgen durch.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Hallo Alexandra,
wir sind erst in Produktion von Zahn Nr. 7 :-(
Ein kleiner Trost für Dich, Zahn 17-20 kommen erst später, wirst also eine Pause haben. Halte durch.
LG Petra, auch mit Zahnmonster

oh man ich drücke die daumen das es schnell überstanden ist. Und von den 20 Zähnen die es mal sein sollen sind wir Meilenweit entfernt, denn wir können im Moment nur 8 bieten und es scheint auch keiner weiter zu kommen*grübel*
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Hallo Kirsten, wir hatten auch monatelangen Stillstand, und jetzt kommen drei Backenzähne gleichzeitig.
Ich gebe Mia vermehrt eisenhaltige Lebensmittel, das beschleunigt den Prozeß, bei uns merklich.
lg kazita

er trinkt eisenhaltigen Saft. Vielleicht sollte er mal Spinat probieren. Bei uns kommen bestimmt bald die nächsten Zähne, noch hat er ja Zeit.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Zwischenstand.....

Hallo,
und danke für eure tröstenden Worte. Wir waren heute bei den Schwiegereltern und soweit war Julian ganz gut drauf. Jetzt hat er glühend rote, heisse Wangen, einen roten Po und ich trau mich gar nicht ihn ins Bett zu bringen. Hoffentlich wird der Abend nicht wieder so mies.
LG
Alexandra

Re: Zwischenstand.....

Hallo Alexandra,
da haben sich unsere beiden Beiträge wohl überschnitten. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die Nacht nicht so schlimm wird! Wenn er dolle Schmerzen hat, dann gebe ihm doch ein Zäpfchen (falls es hilft).
GGLG Katja

Oh nein, Ihr Armen!
Hallo Alexandra,
oh man, die Kleinem lassen sich auch überhaupt keine Zeit, oder???
Ich drücke Dich mal ganz fest!
Ich frage mich auch ständig, wer bloß das Zahnen erfunden hat! *kopfschüttel*
Bei Lara hilft Wassereis total gut. Zumindest ist sie nach dem Wassereis tagsüber viel besser drauf ;-)
LG Katja, der schon vor Zahn 15 - 20 graut.

Hi Alexandra,
gut das unsere Kids keine Krokodile sind,die Zahnen ständig...
Ja,Du hast recht es sind 20 an der Zahl.Bei Maja geht es ,aber sie kriegt auch erst den 5.(82) und 6.(72)Zahn,ich denke die Backentzähne sind schlimmer,gell!?Ich wünsch Euch,das es schnell vorbeigeht!
glg sandra mit maja

Hallo Alexandra!
Seit dem wir so ne Bernsteinkette haben -nach denn ersten 2 Zähnen-hab nie so dran geglaubt naja...haben wir keine probleme mehr wir sind nun bei fast Nr ZAHN 7 der bald schlüpft!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen