hier bin ich wieder :-) (Achtung Laaaang)
eine turbulente Zeit liegt soweit hinter mir und ich bin nun gespannt, wie es weiter geht. Kurz vor meiner Hochzeit letzte Woche hatte ich meine erste richtige US-Untersuchung mit Mutterpass usw. Die Ärztin entdeckte jedoch ziemlich viel Blut in meiner Gebärmutter und meinte was von einem Bluterguss. Sie hat mich sofort zwei Wochen krank geschrieben und mir tierische Angst eingejagt. Ich hätte mich schonen sollen und nicht noch durch die Gegend hetzen. Ich glaube, sie hat gar nicht verstanden, dass diese Blutungen, die ich gelegentlich hatte, immer nur von sehr kurzer Dauer waren..woher hätte ich wissen sollen. Naja, die Flitterwochen haben wir nun ausfallen lassen und seit einer Woche lungere ich hier zu Hause rum. Aber ich hatte bisher keine Blutung mehr, komisch oder ? Hmm, am kommenden Freitag habe ich meinen Kontrolltermin, bin gespannt, was sie dann sagt. Auf dem US-Bild hatte sie mir einen dunklen Bereich gezeigt, der Blut sein soll und auch die Plazenta etwas in Mitleidenschaft gezogen hat. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und glaube auch daran, weil ich mich total schwanger fühle. Ich habe zwar keine Übelkeitsattacken, könnte aber essen wie ein Scheunendrescher (was aber auch Langeweile sein kann). So, nun habe ich euch vollgetextet. Muss gleich mal lesen, was in den letzten Tagen so passiert ist. Ich hoffe, euch gehts allen super gut !!! Daumendrück und bis demnächst, Romance
Re: hier bin ich wieder :-) (Achtung Laaaang)
Schön, daß es dir soweit gut geht :-). Sag mal, Thema Hochzeit. Vielleicht irre ich mich jetzt, aber warst du das nicht, die so ein Pech mit ihrem Hochzeitskleid hatte. Das Kleid wurde geändert und war dann versaut! Wenn ja, wie ging deine Hochzeitskleidsuche aus und wie war vor allem deine Hochzeit? *neugierigbin*
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5j.), Paul (15Mon.) & Wurm (10+3)
Hallo Sabine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen