hi, habt ihr noch'n plätzchen frei?
also eigentlich traue ich mich noch gar nicht wirklich hier rein zu schneien, aber ich habe jetzt n definitiven positiven SST von hilary! Ich müsste so 4+2 oder so sein.
Ich habe morgen vor einem Jahr meine erste tochter zur Welt gebracht, sie heisst Liliana (auch in meinem Profil) und ist ne süsse maus, sie läuft jetzt seit ein paar Tagen :)))
Ja, also sie SS jetzt war schon geplant, aber ich hätte nicht gedacht, dass es im 1. ÜZ klappt, ich bin mit fast 33J. ja nicht mehr die allerjüngste, und deswegen war ich jetzt schon überrascht und hab so ca. 6 SST gemacht... au weia... aber kaum bin ich schwanger und freu mich darüber hab ich auch schon wieder angst.
Testamed war erst ganz schwach, dann FEMtest bei ES+13 zeigte noch nix an... ist das normal? Hilary dagegen hat heute noch mal ne ganz deutliche rosa linie gezeigt....
Brustspannen hatte ich nur einen Tag und wirklich müde bin ich auch nicht... am Monatg habe ich einen Termin, hoffentlich geht alles gut. Hatte vor Liliana eine MA ...
Naja, ich hoffe nicht dass sich dass nochmal wiederholt!
Also ich hoffe, dass wir hier alle noch die ganze SS über miteinander schwatzen werden:-))
Lg kats
Re: hi, habt ihr noch`n plätzchen frei?
herzlich Willkommen und eine tolle SS. Lg Simone (ca. 5+1)
Na klar...
Ängste haben wir hier alle, aber wir halten zusammen. Also positiv denken!
LG Frauke (6+3)
Hi Kats!
Tja, dann sind wir wieder im gleichen Forum :-)
lg und ne schöne ss anke und nico
Mal einschmuggel
na denn mal herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne SS!
LG Sandra 17+0 mit Anna *27,o9,02
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen