Suchen Menü

hi, habt ihr noch'n plätzchen frei?

Hallo ihr lieben,
also eigentlich traue ich mich noch gar nicht wirklich hier rein zu schneien, aber ich habe jetzt n definitiven positiven SST von hilary! Ich müsste so 4+2 oder so sein.
Ich habe morgen vor einem Jahr meine erste tochter zur Welt gebracht, sie heisst Liliana (auch in meinem Profil) und ist ne süsse maus, sie läuft jetzt seit ein paar Tagen :)))
Ja, also sie SS jetzt war schon geplant, aber ich hätte nicht gedacht, dass es im 1. ÜZ klappt, ich bin mit fast 33J. ja nicht mehr die allerjüngste, und deswegen war ich jetzt schon überrascht und hab so ca. 6 SST gemacht... au weia... aber kaum bin ich schwanger und freu mich darüber hab ich auch schon wieder angst.
Testamed war erst ganz schwach, dann FEMtest bei ES+13 zeigte noch nix an... ist das normal? Hilary dagegen hat heute noch mal ne ganz deutliche rosa linie gezeigt....
Brustspannen hatte ich nur einen Tag und wirklich müde bin ich auch nicht... am Monatg habe ich einen Termin, hoffentlich geht alles gut. Hatte vor Liliana eine MA ...
Naja, ich hoffe nicht dass sich dass nochmal wiederholt!
Also ich hoffe, dass wir hier alle noch die ganze SS über miteinander schwatzen werden:-))
Lg kats
Bisherige Antworten

Re: hi, habt ihr noch`n plätzchen frei?

Hallo kats,
herzlich Willkommen und eine tolle SS. Lg Simone (ca. 5+1)

Na klar...

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit. Femtest hat hier im Forum nicht so einen guten Ruf, weil er wohl immer falsch negativ anzeigt. Ich habe das erste Mal bei ES+18 mit Femtest getestet - Positiv.
Ängste haben wir hier alle, aber wir halten zusammen. Also positiv denken!
LG Frauke (6+3)

Hi Kats!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen - bin auch grad erst hier eingezogen *gg*
Tja, dann sind wir wieder im gleichen Forum :-)
lg und ne schöne ss anke und nico

Mal einschmuggel

Hallo Kats,
na denn mal herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne SS!
LG Sandra 17+0 mit Anna *27,o9,02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen