Suchen Menü

hh-mädels: ich hab die nase voll!

ich bin dermaßen erkältet! so'n schiet. ausnahmsweise ist leo mal gesund und jetzt röchel ich vor mich hin. das kommt vom im sandkasten rumsitzen ohne gefütterte matschhose. gibt es die eigentlich auch für mamis?
jatzt müsst ihr den kuchen ohne mich essen *grummel* wo ich doch so gerne apfelkuchen esse...
aber irgendwann klappt es mal wieder!
neidvolle grüße von
rüssel-maren
Bisherige Antworten

Re: hh-mädels: ich hab die nase voll!

Na, dann gute Besserung! Und steck den lütten nicht an..*fg*
LG Britta, wie wäre es denn eigentl. mal mit ´ner Vitaminkur, ich glaube Du warst in letzter Zeit öfter Krank oder?

hi britta,
leo ist so ein kandidat, der 13 erkältungen im jahr hat. und ich steck mich fast jedesmal an.
du hast recht, meine ernährung ist derzeit zum davonlaufen... ich muss da echt mal was ändern.
viel spaß euch!
lg
maren

Gute Besserung auch von uns....

...was machen die Gedanken zum Häusle ?
LG alex mit Wüstenrennmaus Jule

Re: Gute Besserung auch von uns....

also, wenn die uns noch wollen, dann kann ich euch im dezember zum waldspaziergang und bratäpfeln einladen. ich hab beschlossen, meine restlichen ersparnisse in die veränderung der wohnsituation zu investieren ;-) ist eine gute entscheidung, glaube ich.
lg
maren

Na dann viiiiiiiiel Glück !

Das freut mich, dass ist in meiner Nähe !
LG alex

Ach man Du Arme!
Dir mal eine Tasse heiße Zitrone rüberschick und natürlich auch ein Stück von dem Apfelkuchen!
Klasse, dass Ihr Euch entschieden habt! Das wird bestimmt wunderschön dort!
GGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen