heutiger fä besuch- ich staune.....
Re: heutiger fä besuch- ich staune.....
na wie das Leben so spielt. Untersucht hat mich heute keiner, die wollten mir alle nicht so richtig weh tun, CTG war schon schlimm genug, da ich den Knopf für die Herztöne wieder drücken mußte und die waren nur da, wo auch meine Schmerzen sitzen. Irgendwie glaub ich unsere Körper machen eh was sie wollen, und ich habe jetzt ein Stadium erreicht, wo es mir dann auch mit dem KS egal ist. Ich hatte so gekämpft, daß sich unser Schatz in SL dreht, ich habe letzte Woche alles versucht die Wehen in Gang zu halten, aber wenn es nicht soll, dan soll es nicht. Ich war selber ganz baff als mein Doc mir heute von allein vorgeschlagen hat einen KS im KH abzuklären, er ist eigentlich strikter Gegner wenn es nicht sein muß, und wenn er mir schon dazu rät, dann wird das schon richtig sein. Ich habe am Mittwoch noch reguläre Vorsorge und dann ist es ja auch nicht mehr lang, ich mache gerade in jeder Minute die schmerzfrei ist so ziemlich was fertig, so eine Woche ist kurz. Lassen wir uns mal überraschen, was noch so kommt. Übrigens bin ich die letzte Nacht Wehenfrei gewesen.
Alles Liebe
Tanja
ja die letzten beiden nächte hatte ich auch keine wehen.
gestern abend nach der fä war ein bisschen, aber nix dramatisches. heut hab ich rückenzwicken, aber auch nix...
ich hab soweit alles fertig, der wickelplatz gehört noch gerichtet, aber das mach ich erst in den wehen, vorher wärs blödsinn weil ja janik dort immer seine bekleidung ablegt. und ich erst schauen muss, wo er das dann machen kann. das bettchen hab ich auch schon gerichtet, wahrscheinlich nun drei wochen zu früh.... na mal sehen, bei janik hieß es auch, mumu zu, alles hoch und fest und am nächsten tag am frühen morgen hatte ich ihn. aber es wird noch dauern. und wie du sagst mittlerweile bin ich soweit das es mir auch schon fast egal ist, die paar tage biegen wir auch noch weg. er wird schon kommen, ist ja noch keines drinnen geblieben *gg*. ich wünsch dir das du noch alles schön hinbringst, und das es dich nicht zu sehr quält. lass uns/mich am mittwoch wissen, was bei der vorsorge gesagt wurde. ich drück dich, alles liebe isa
nicht zu fassen. Solltest Du Die erste Frau sein, deren Gebärmutterhals sich kurz vor der Geburt von selbst wieder herstellt und schließt ? Na ja, mach Dir nichts draus, für Dein Baby ist es sich besser so, als in der 36.SSW zur Welt zu kommen. Und außerdem, wer weiß? Vielleicht kommt es grad zum Trotz doch schon morgen?
Liebe Grüße, Nicole (bei der sich entgegen der Aussagen des FA auch nichts weiter tut)
deine liebe FÄ scheint mir ein bißchen verwirrt zu sein ;o) Naja, die letzten Wochen schaffst du auch noch.
LG Marie+Ameise 34.SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen